Keine Teilnahme am Kolo

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Lady-of-Fire, 11 Januar 2014.

  1. Lady-of-Fire

    Lady-of-Fire Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie ich heute bemerkt habe, habe ich einen Bogenschützen (Lady20, Level 15, Alter 28, austrainiert), welcher nie am Kolo teilgenommen hat (LS GRH06). Ich habe aber später Bogenschützen eingestellt, die dann am Kolo teilgenommen haben. Hinkt der arme Kerl, dass er von anderen überholt wird im Ranking? Ich habe keine Wochenkämpfe eingestellt, er hat 0 Punkte. Das war nur ein Zufall, dass ich es bemerkt habe. Ist das jetzt ein generelles Problem?? Ich bitte um Klärung!

    Vielen Dank
    Lady-of-Fire (UserID:363)
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    [​IMG]3393.[​IMG]Lady-of-Fire[​IMG]Lady20[​IMG]0


    warum auch immer steht dieser Gladi auf Rang 3393
  3. tribun-minimus

    tribun-minimus United Alliances Decurio

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    90
    Wenn er doch mal in den WK gesetzt war und dort nach verlorenen Kämpfen wieder auf 0 Punkte geklettert ist, reiht er sich wieder ganz hinten im Ranking der 0 Punkte Gladis ein.
  4. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Die Gladi-Rankings funktionieren nicht alleine nach ID, sondern auch nach Grundstärke. Das heißt bei 0-er Gladis wird ein 26-jähriger vor einem 28-jährigem stehen aufgrund der Berechnung der Grundstärke. Daher können später eingestellte vor den Gladis stehen.
  5. Vanguard

    Vanguard Tribun

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    17
    Der sollte aber schon mal irgendwann im Kolo gewesen sein, auch mit 0 punkten!
    Irgendwas läuft da nicht ganz rund!
  6. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Mit 0 EP liegt die Wahrscheinlichkeit nicht unter den ersten 2018 zu sein bei 90%
    Wenn 2048 'Bogenschützen besser waren dann nicht. Und bei 5028 die keine Minus EP haben reichen 0 EP nicht mehr aus um eine Einladung zu bekommen.
    wildcat gefällt dies.
  7. Lady-of-Fire

    Lady-of-Fire Optio

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bis jetzt noch nie in den Wochenkämpfen gesetzt und bis jetzt sind sie alle irgendwann einmal ins Kolo gerutscht. Nur dieser ist an ein und der selben Stelle hängen geblieben. Und wie schon oben geschrieben, sind später eingestellte auch ins Kolo gekommen. Aber so wie es mir hier scheint, interessiert es hier niemanden, wenn man Probleme hat, was ich sehr schade finde. Auf irgendwelche Vermutungen kann ich verzichten.
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Welche Werte hatte der Gladi, das kann niemand ausser dir sehen, war er moti 70 oder weniger oder wann hast du ihn eingestellt gehabt ? leider kann man nur anhand des Gladinamens dir nicht helfen ausser seinen platz im ranking suchen. Es gibt viele Faktoren die möglich wären/sind.

Die Seite empfehlen