Ja, es betrifft alle LS. Könnte dies mal behoben werden Legio? Unser Bunker ist darauf angewiesen im aktuellen Krieg, dass er Produziert, sonst wird er früher oder später Pleite gehen. Ich denke wir alle wären dir sehr Dankbar wenn dies behoben werden könnte.
Kann es sein, dass es bei der Produktion erneut Schwierigkeiten gibt? Laut den Angaben unseres Members cctex (User-Id: 135) wird auf seinen Landsitz nichts produziert (betrifft die 00er Landsitze). Bitte um Überprüfung und Behebung des Fehlers. Danke im Voraus!
Das Problem besteht nach wie vor. Bitte um baldige Problemlösung des Problems bei unserem Member cctex. Danke
bei mir ist auch keine Produktion, ich habe das mal beobachtet LM usw kommt und 1sec später ist alles wieder weg
nach ewigwen Zeiten hat sich immer noch nitchts getahn , Truppen verhungern weil ihr keiner in der Lage ist was am Game zu machen hier gehen Millionen den Bach runter nur weil der Betreiber (warscheinlich) auf einer Insel ist aber nicht hier
nicht das die LS 31419 und 16595 nichts Produzieren nein, ob wohl ausreichend LM vorhanden sind verhungeren meine Truppen, kümmert sich denn überhaupt noch jemand ihr?