KB Gladi Wochenkampf ohne Namen, Alter und LV

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von daniel1896, 29 Juli 2013.

  1. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30

    Anhänge:

  2. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Name kann so sein, aber Alter ist ein MUSS!
  3. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Und Level! ;)
  4. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Auch hier wird das Problem sein, dass der gegnerische Gladi hoechstwahrscheinlich zu einem LS gehoert, der erobert wurde und damit der Gladi auch weg ist. Da diese Gladis komplett aus der DB entfernt werden, gibt es auch keine Daten. Ich koennte mir vorstellen, dass frueher an dieser Stelle ueberall 0 angezeigt, wurde, kann das sein?
  5. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich glaube da waren dann überall Nuller
  6. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Hm, also auch nicht unbedingt besser.. Vielleicht koennen wir uns auf ne Anzeige wie "unbekannt" einigen, damit ich nicht das Ganze Gladi-System umbauen muss - zumindest noch nicht fuer diesen Bug.. ;)
  7. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Darauf kann man sich einigen. Oder "gestorben" wäre wohl eindeutiger!
  8. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Sehr ähnliches Problem / Fehler:
    Der ehrenvolle Gewinner dieses Kampfes ist der Gladiator: Mancinus

    Alter22
    Level15
    Erfahrung vorher 6
    Erfahrung nachher 6
    KW vorher 21.13
    KW nachher 21.13[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Gladiator:[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    Alter
    Level
    Erfahrung vorher 0
    Erfahrung nachher 0
    KW vorher 0.00
    KW nachher 0.00[​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Kampf gewonnen, keine Punkte...???

    War wohl nen Ghostrider ;-)
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2013
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    vielleicht wurde der Gladi entlassen und durch einen anderen ausgetauscht nach dem Kampf??

    oder es war einer für den WK gesetzt, der entlassen wurde, der aber noch in der Datenbank gespeichert war???
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Hatte auch schon zwei solcher Kämpfe. Beide logischer Weise gewonnen. Aber 1x 10 Punkte, 1x 0 Punkte. Woran liegt das denn?
  11. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Dann gäbe es aber +1 oder -1 EP.

    .............

    Es gab da eine ungerade Teilnehmerzahl beim WK und somit war es ein Freilos und das bringt 10 Rankingpunkte aber keine EP.

Die Seite empfehlen