komisch auf jeden Fall musst du beim Usernamen genaue Schreibweise beachten ansonsten iwie Legionelle erreichen das dein pw zurückgesetzt wird
hm, bei meinen letzten HS aktionen und die geplanten Aktionen, ist mein Acc in spätestens 2 Tagen eh Schrott. Was solls, Mori wird sich wie immer als erstes auf die LS stürzen hähä. Der Support ist in dem Game eh fürn *****.
hehe ansonsten wenn du pw immer speicherst findest du es im browsermenue das wollte ich dir eben im TS erklären
ich speicher nie pw und mein pw ist das gleiche wie bei gladi1. Es geht nicht mehr. Ich fange bestimmt nicht mehr bei 0 an!
ganz ruhig wesse also wenn du firefox benutzt geh einfach mal gucken unter Einstellungen/Sicherheit und schau ob du Passwort speichern angeklickt hast wenn ja dann klick auf gespeicherte Passwörter da kannst du dann auf auf Passwörter anzeigen klicken ... bei google chrome geht das auch über Einstellungen, erweiterte Einstellungen anzeigen dann Passwörter und Formulare dort gespeichert Passwörter anzeigen. die meisten stellen das nicht aus ....
hähä das war wohl das Ende. Ich bin raus. Dann wünsche ich Mori, wie immer, viel Spaß beim Leichenfleddern! Hexe es funzt nicht. Ist mir jetzt aber auch Latte. Bei anderen Games hat man ne Funktion, PW vergessen etc. aber nicht hier.
Wesse bleib mal ganz ruhig das Problem hatte Jupi doch auch und Daniel hat sein pw zurückgesetzt ....
Hallo! Kann mich mal ein Admin kontakten? Ich komme immer noch nicht ins Game. Weiss jemand eine Lösung?
War letzte Woche bei mir auch so. Nick geändert und beim nächsten Login MÖÖÖÖÖP. Da muss Daniel das PW zurücksetzen.
ich glaub nich das dich Einer fleddern wird. wenn nich musst Daniel mal ueber FB anschreiben. der leitet das bestimmt gleich weiter an legionelle