Kann mich nicht mehr einlogen

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von Wesse, 22 März 2014.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wat für ne Pisse, habe Nickname geändert und komme nicht mehr in meinen Acc rein.
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    HauptsitzMietnomade

    lach hoffe hast dir wenigstens dein pw gemerkt
  3. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    PW ist das gleiche, aber es funzt nicht.
  4. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wenn man auf PW vergessen geht (was ich nicht habe) erscheint eh eine leere Seite.
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    komisch auf jeden Fall musst du beim Usernamen genaue Schreibweise beachten ansonsten iwie Legionelle erreichen das dein pw zurückgesetzt wird
  6. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    habe ja gerade mein Nick in deinem Beitrag kopiert, es funzt nicht.
  7. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Magst in TS kommen ist einfacher ...
  8. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    hm, bei meinen letzten HS aktionen und die geplanten Aktionen, ist mein Acc in spätestens 2 Tagen eh Schrott. Was solls, Mori wird sich wie immer als erstes auf die LS stürzen hähä. Der Support ist in dem Game eh fürn *****.
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Schimpf nicht komm einfach mal kurz ins Ts ...
  10. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich weiß nicht, wo mein Filius es weggepackt hat.
  11. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    hehe ansonsten wenn du pw immer speicherst findest du es im browsermenue das wollte ich dir eben im TS erklären
  12. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    ich speicher nie pw und mein pw ist das gleiche wie bei gladi1. Es geht nicht mehr. Ich fange bestimmt nicht mehr bei 0 an!
  13. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    ganz ruhig wesse also wenn du firefox benutzt geh einfach mal gucken unter Einstellungen/Sicherheit und schau ob du Passwort speichern angeklickt hast wenn ja dann klick auf gespeicherte Passwörter da kannst du dann auf auf Passwörter anzeigen klicken ...

    bei google chrome geht das auch über Einstellungen, erweiterte Einstellungen anzeigen dann Passwörter und Formulare dort gespeichert Passwörter anzeigen.

    die meisten stellen das nicht aus ....
  14. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    hähä das war wohl das Ende. Ich bin raus. Dann wünsche ich Mori, wie immer, viel Spaß beim Leichenfleddern! Hexe es funzt nicht. Ist mir jetzt aber auch Latte. Bei anderen Games hat man ne Funktion, PW vergessen etc. aber nicht hier.
  15. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Wesse bleib mal ganz ruhig das Problem hatte Jupi doch auch und Daniel hat sein pw zurückgesetzt ....
  16. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Hallo! Kann mich mal ein Admin kontakten? Ich komme immer noch nicht ins Game.:mad: Weiss jemand eine Lösung?
  17. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Wen meinst denn Wesse...?
  18. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    War letzte Woche bei mir auch so. Nick geändert und beim nächsten Login MÖÖÖÖÖP. Da muss Daniel das PW zurücksetzen.
  19. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    ich glaub nich das dich Einer fleddern wird. wenn nich musst Daniel mal ueber FB anschreiben. der leitet das bestimmt gleich weiter an legionelle

Die Seite empfehlen