Informationspolitik seitens des Betreibers

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von chemo666, 17 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Die Gladis sind tot also keine LS... PUNKT..
    Spock ich hab keine Ahnung was du machst
    aber mir kommt es schon so vor als wärst du überparteiisch....
    das darf als Admin allerdings nicht der Fall sein...

    Greetz euer Lieblings-Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  2. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Bei allem gezanke...
    Es gibt hier nur ein fakt und der bleibt einfach stehen wie eine Mauer...
    Die Gladis waren VOR der LS vergabe TOT...
    Das ergibt ein Freilos. So wie es in der beta mit meinen und Luculus Gladis war.

    Man kann hier intepretieren und disskutieren so viel man will... Einladung blabla... verdient blabla... Es gab sie zu diesem Zeitpunkt NICHT mehr im System ergo gab und gibt es auch keine LS dafür
    Hochstedter gefällt dies.
  3. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Zu dem Zeitpunkt als ich Sie gen Kolloseum geschickt habe, waren Sie aber noch am Leben. Deswegen haben Sie ja auch ne Einladung bekommen... PUNKT ..
  4. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Fakt ist doch, dass die Gladiatoren eine Einladung ins Kollo bekommen haben und im aktuellen Szenario und Regelung in Runde 128 starten und somit ein LS sicher haben.
    Denn Fakt ist auch, dass ich Sie gestern Abend direkt nach der Einladung gen Rom geschickt habe! Also warum sollten Sie dann auf einmal Tot sein ??
  5. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Sicher darf ich als Admin überparteisch sein, was denn sonst. Ich muss es sogar sein.
  6. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Seit wann bekommt man für Einladungen LS ???????? Das gab es nur wenn das Kolloseum nicht funktionierte und soweit läuft es ausgezeichnet !

    Also gibt es für Tote keine LS ... fertsch

    PS: es gab nur LS für die Sieger in Runde 128 und zu diesem Zeitpunkt waren deine tot
    Hochstedter gefällt dies.
  7. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ja aber das hat ja keine bedeutung... Du musst schon daran teilnehmen... Und das hast du mit den HS Gladis nicht da es sie zu dem zeitpunkt NICHT mehr gab... ;)
    Da ist ein erheblicher knick in der logik.
    Hochstedter gefällt dies.
  8. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    das kolosseum findet nicht in der provinzen/landsitzen statt sondern zentral an einem ort!
    die gladis machen sich freitags um 23 auf den weg dort hin, sprich sie konnten bei eurer einnahme nicht getötet werden!
    hockey als "könig" gibt es noch --> seine gladis nehmen am kolo teil!

    einzig normale denkweise! alls andere ist science fiction°!
  9. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Das Kolloseum läuft ja eben nunmal nicht reibungslos ab, deswegen der Thread.
    Und nochmal. Es gilt zu Anfangs ne Sonderregelung die besagt, dass nur die besten 128 Gladis am Kollo teilnehemen wegen der geringen Gladiatorenanzahl.
    Deswegen gewinnt auch rein logisch jeder ein LS der auch eine Einladung bekommen hat.

    Und nein, du musst die Runde 128 nicht gewinnen, um einen LS zu bekommen. SONDERN in die Runde 128 kommen! Und dass sind meine Gladiatoren.
  10. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    öhm nope, UNparteiisch musst du sein ;)
    Überparteiisch kannst du als Spieler sein nicht als Admin....

    Greetz euer Lieblings-Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  11. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Nein man muss Runde 128 gewinnen und da weiterkommen, Dann bekommt man einen LS.
    Hochstedter gefällt dies.
  12. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Runde der letzten 128. 6000 Goldstücke
    und einen Landsitz


    das heisst du musst bis in Runde 64 kommen
    um ein LS zu bekommen.
    Runde 128 nutzt nen ***** ;)

    Greetz euer Lieblings-Roodi
    Hochstedter gefällt dies.
  13. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Hmm .. wieso läuft das Kolloseum nicht reibungslos ? Ich find da im Moment keine Fehler ....
    Wo steht diese Sonderregelung den genau ?????
    Und es gab nur LS wenn das Kollo komplett ausfiel bzw es massiv Fehler gab !

    Und les erstmal richtig ... LS bekamen nur die Sieger der Runde 128 !
    Hochstedter gefällt dies.
  14. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Ja sorry mein Fehler, das Kollo heute startet natürlich Runde 64, somit trifft es ja ins schwarze !
  15. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Liebe Freunde!

    STOP! Es reicht.

    Landsitze erhalten alle Gladiatoren, die von Runde 128 in Runde 64 einziehen. So ist die Logik. Und so ist sie immer gewesen. Punkt.

    Die Liste dazu ist die folgende:

    1. Enius (Manny92) vs. Paul (Spock)
    2. Grarianus (Achilles) vs. Nasica (duriel)
    3. Ide (Idefix) vs. Sophokles (Zorfiger-Borf)
    4. Zerocool 1.1 (zerocool) vs. Senneker (Freak)
    5. Servius (Kubi) vs. Diodorus (tribun-minimus)
    6. Daja-HS-1 (Dajanira) vs. ()
    7. Grarianus (Reesh) vs. Dostra_Schwerti (Dostra)
    8. Sextius (Mike) vs. Kopfab (frankmerten2)
    9. Serverus (Kel Thuzad) vs. Sil3nT-1- (Sil3nT)
    10. Vitulus (Pascal1983) vs. Nigrinnus (claudiusXI)
    11. Spurius (lordnobel) vs. cleo (cleo)
    12. Serverus (TobiasusM) vs. Dette1 (Dette)
    13. Papyros (Vulcanus) vs. (1) (morcus)
    14. AphroBoy01 (-Aphrodite-) vs. Papyros (themaster)
    15. Dio (sevengard) vs. Morti (nicole02.11)
    16. Maro (gr82cu) vs. Phasalia (TheFirstLady)
    17. Phasalia (Itzor Flexus) vs. Huts Kämpfer (-Hut-)
    18. Papyros (Maximus) vs. Messerstecher-1 (WolfgangPzGren)
    19. Servius (Specialist) vs. Phasalia (gimur)
    20. Haufestus (Fahrradklingel) vs. Schwertmor 01 (wullewupp)
    21. Papyros (JuliusStefanus) vs. Buchy1 (Buchy)
    22. HauDruff (TheAxe) vs. Camos Gladi 1 (THECornflakes)
    23. Fix (Buschy) vs. Serverus (furbson)
    24. -mor-whisky 1 (whiskyyeti) vs. ven-T+ s (Tatzenkreuz -mor-)
    25. Pergamonia 1 (Izequeen) vs. Valerius (ElChe37)
    26. Creticus (Kampine) vs. Silanus (Babi1981)
    27. Schwert001 (Angelsgirl) vs. Vergil (Bellariana)
    28. Servius (FerdieFuchs) vs. Henker01 (Schwarzer Henker)
    29. Papyros (Flavius) vs. Julius ( Shen)
    30. Turinius (Autogrammgeber) vs. Mad-HS (MadCap)
    31. Serverus (Lord Hagen) vs. Isis03 (IsisNoreia)
    32. Enius (Animus) vs. Crispus (Schwammkopf)
    33. Klatscher01 (chemo666) vs. Narses (Jupiter666)
    34. wild djg (wildcat) vs. Octavianus (Bad-German-Guy)
    35. Hunter1 (Fieldhunter) vs. o:):::::::>1 (Myself)
    36. Gladius (Heavensblue) vs. Flavius 01.1 (hexenkoenigin)
    37. Marc (Casiopeia) vs. OW0001GL (ocean-wolle)
    38. Schlagmich I (DarkAngelus84) vs. Upsus (Upserator-mor-)
    39. MONSTER (DESTROYER) vs. Attikus 1 (Attika)
    40. Guantanamus (Roodi) vs. MOPPI (Schnattchen)
    41. Servius (Ailin) vs. Lucanus (luculus)
    42. Vitulus (Crea) vs. Centumalus (julia)
    43. Drusus (Turkzilla) vs. Conan-01 (Lemondrops)
    44. The Rock (Torasu) vs. Noctua (Andi1991)
    45. Senneker (Buccaneer) vs. Sol G (Lord_Drake)
    46. Phasalia (Taipan) vs. -CCS2-S01 (SornTwo)
    47. Blue1.1 (Blue1860) vs. Lunius (Blackdragon)
    48. Horotius (Tidus2211) vs. Silanus (tammi012)
    49. Geta (voda) vs. ()
    50. Ash I (Nightcrawler) vs. Maximus G 01 (Blueeddi)
    51. anatoxis-001 (anatoxis) vs. TestosteronGlad (MIAone)
    52. Serverus (stephanotis) vs. Ares-001 (Atreus)
    53. showglad (showtek80) vs. Recep (TIMUR-KHAN)
    54. D1 G (hondo) vs. M-S (BlackAngel666)
    55. Morrigan (LordGwydion) vs. Cassuis (Ricco1973)
    56. Engels-Kämpfer (Gramix) vs. Sonixx HS1 (Sonixx)
    57. Aulus (Lahaina) vs. 01 (loga)
    58. Hypo 1 (Hyponos) vs. ()
    59. Renntfix001 (koalafux) vs. Stesichorus (Nico12)
    60. SDN (-SDN-) vs. Hero1984 (hero1984)
    61. Haudrauf (johny) vs. LALALALALALA001 (Hochstedter)
    62. Senneker (Krille) vs. Stesichorus (-CC-Marcus-Aurelius)
    63. Crispinus (Azrael) vs. Blaesus (keule31)
    64. Morisch (Reggieus-mor-) vs. Santa 1.1 (Santana Carlos)

    Ob die Gladiatoren von Koalafux nach der geltenden Logik des Spiels an Runde 128 (oder einer vorherigen)
    teilgenommen hätten (und dann, egal ob "theoretisch" oder "praktisch", ihre Kämpfe auch hätten gewinnen
    können), das wird Daniel allenfalls streng nach der Logik des Gladi-Codes entscheiden.

    Alles andere ist sinnloses Gezänk, dass nur zu einem führt: Es macht in der Community gleich zu Anfang böses Blut.

    Ich mache jetzt hier zu. Und ich bitte Euch herzlich, auch keine neuen Zeterthreads zu diesem Thema zu eröffnen.
  16. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Die LS wird es fuer alle geben, die in Runde 64 - also die Runde der letzten 28 - eingetragen waren. Natuerlich kann man jetzt ueber "tot", "haette gekaempft", etc diskutieren, aber da werden wir nie zu einem einstimmigen Ergebnis kommen. Es werden also, wie bei jedem Kolosseumslauf, 3x 128 LS verteilt werden.

    Und noch eine Anmerkung zum eigentlichen Thema des Threads: Was die Informationspolitik angeht, gibt es fuer mich sicherlich noch viel zu lernen. Bzgl. des Kolosseums habe ich keine besondere Ankuendigung vorgenommen, da ich davon ausgegangen war, dass das so verstaendlich war. Denn der Ablauf war ja wie zuletzt in der Beta. Die Verwirrungen durch die wenigen Gladiatoren sind natuerlich etwas ungluecklich, das stimmt wohl.
  17. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Lies doch mal die Beschreibung Ingame zum Koloseum durch.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen