Inaktive speziell markieren, anstatt aus der Datenbank entfernen

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von Bad-German-Guy, 7 September 2014.

1. Bad-German-Guy

Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

Tach,

ich würde mir wünschen, dass inaktive anstatt aus der Stärkeliste zu verschwinden eine bestimmte Markierung bekommen. Von mir aus könnte man sie auch aus dem clan ausgliedern und in einen clan "inaktiv" abschieben.

Dann kann man die wenigstens verdreschen, anstatt sie einfach nur zu "verlieren".

Jetzt werden einige argumentieren und sagen, dass die LS dem Clan zustehen.
    Das finde ich eben gerade nicht! Da der inaktive nach 30 Tagen einfach verschwindet und auch der clan nicht mehr drankommt, kann man ihn durchaus für vogelfrei erklären und zum Abschuss freigeben.

Dann hat man immerhin die Möglichkeit, sich drum prügeln. Bringt dann wenigstens eine ordentliche Portion spielspaß für alle Beteiligten und gibt auch den nicht gladi-pimperern einen anlass sich einzuloggen.

Desweiteren kann der Clan sich die LS ja auch holen. Er hat schließlich den Vorteil, dass er vorher sehen kann, wann genau das clan mitglied den status "vogelfrei" erhält und einen Angriff vorbereiten.

Würde mich über ordentlich unterstützung und eine Umsetzung in dieser Sache schon sehr freuen!

Anmekrungen:
    - Auch mit dem Status "volgelfrei" ist der Spieler nur aus der normalen Range angreifbar
    - Um es ein wenig interessanter zu gestalten könnte ein Skript die Landsitze des Betreffenden voll ausbauen und mit einer Deff. von 250 bis 350 BL lvl. 15 versehen
    - Man könnte den Status "vogelfrei" auf 30 Tage begrenzen und den Spieler anschließend, wie jetzt auch aus der Datenbank entfernen (wäre ich aber nicht dafür)
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2014
  2. Blue1860

Blue1860 Vandalen Tribun

es wird nie ein spieler gelöscht

sie sind nur nach 28 tagen für keinen mehr sichtbar so bald sich einer wieder einloggt gilt er wieder als aktiv

und die aktiven clans werden schon dafür sorge tragen das die ls rechtzeitig gesavt werden

und meist wird es einen grund geben warum ein spieler soweit rausfällt

also halte ich diesen vorschlag für blödsinn denn mit wievielen leichen willst du denn auf der karte spielen da blick dann keiner mehr durch
  3. Bad-German-Guy

Es gibt schon einige Inaktive, die mit LS unsichtbar wurden und ich halte es für BLÖDSINN diese einfach zu entfernen!
    Desweiteren kann man die Leichen, dann wenn sie leer sind immernoch entfernen ;)
  4. Blue1860

Blue1860 Vandalen Tribun

es gibt mehr als genug ls im spiel und wenn man aktiv bekommt man auch welche dazu

ohne leichen fleddern zumüssen
  5. Bad-German-Guy

Spricht der Gladipimperer...
  6. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

naja, solang es nen Spieler in einen aktiven Clan ist sieht der Clan es ja rechtzeitig um die LS zu sichern, eigentlich.
  7. Bad-German-Guy

Und worauf willst du damit hinaus, eigentlich?
  8. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

dass dein Vorschlag überflüssig ist.

Die Seite empfehlen