In Sachen Urlaub

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von DESTROYER, 15 März 2015.

  1. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Hallöle,

    ich denke es ist an der Zeit, dass die Urlaubsfunktion (meine Aktivierung und Deaktivierung) mal überarbeitet wird. Mir ist völlig unklar - und ich vermute, da bin ich nicht alleine - welcher Dilettant sich die derzeitige Funktion so ausgedacht hat.

    Es ist wohl an der Zeit, dass hier eine Sicherheitsabfrage eingearbeitet wird...

    - "Willst Du wirklich den Urlaub deaktivieren?"
    - "Du befindest Dich nun im Uralubs-Mode"

    gehört hier einfach eingearbeitet, da dies mit der 12-Stunden-Regelung nunmehr erhebliche Folgen hat.

    Wenn dieser Post schätzungsweise in 14 Tagen vom Betreiber bzw. Legionelle gelesen wird, wäre diese Änderung überfällig ^^.
    -UGC-marcomo und Crea gefällt dies.
  2. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Diese Abfrage unterstütze ich. Finde die 12 Stunden Regelung aber grundsätzlich gut.
    Entweder man ist im Krieg aktiv dabei oder eben nicht. :D
    Salomon gefällt dies.
  3. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    gute Idee @DESTROYER , werde ich so umsetzten

    Ave
    Legionelle
  4. Salomon

    Salomon -mor- Decurio

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    4
    Ich vermute mal diese Idee wurde bestimmt schon etliche male vorgeschlagen aber bis jetzt nie umgesetzt. Ist ja nicht das erste mal das es mit dem UM Probleme gab.
  5. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Ideen & Vorschläge

    Abfrage "Wollen Sie wirklich den UM ausschalten" von Shen Long, 2 Stimmen



      • 0 Stimmen
      • 1 Stimmen
      • 2 Stimmen
      • 3 Stimmen
    Da der UM jetzt einen Cool-Down besitzt könnte man noch eine Abfrage bei einer versehentlichen Anmeldung einbauen falls der UM aktiv ist? (Für diejenigen welche einen PAsswort-Safe mit "Schnellanmeldung" verwenden ist das z.B. sehr brauchbar

    Wurde definitiv so schon vorgeschlagen. :rolleyes:


  6. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Gehört vielleicht eher in die Fehlermeldungen!

    Aber wenn du schon am Urlaubsmodus arbeitest, kontrolliere mal bitte den Verbrauch der Urlaubsminuten weil ich glaube da läuft es etwas zu schnell.
  7. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Gut Ding will Weile haben, lass Dir ruhig Zeit, ist ohnehin der letzte größere Krieg, dass kann gleich nach Fertigstellung des Berliner Flughafens angegangen werden.
    Also nichts überstürzen, reicht doch, wenn hier alle 8 Wochen eine kleine Änderung vorgenommen wird ^^:rolleyes:


    @Blue1860

    Dafür arbeitete doch quasi als Ausgleich der Baumeister nen Müh langsamer :cool:
  8. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53

Die Seite empfehlen