Immer druff.....

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Gramix, 11 November 2015.

  1. Gramix

    Gramix Tribun

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    28
    Ave Jack Bauer und Wolfman,

    erstmal wieder vielen Dank für Eure Farm-Aktionen. Ihr seit so stark und sinnlos.
    Brot kann schimmeln, was könnt Ihr? Kleine angreifen, irgendwo beim Hauptaccount farmen, sich hochskillen und dann rein in die Pampa.... immer schön druff...

    Es ist immer leicht ohne Bürde(LS) irgendwo zu farmen und andere ohne Grund anzugreifen. Hinter dem Ausbau und dem Gladi_Skillen steckt nun mal viel Arbeit und ihr macht es mit (Zitat:)
    • "JackBauer (vor 6 Stunden)
      da kommen mal ein Paar Angriffe in einen halben Jahr und schon schmeisen die Leute alles weg".
    alles innerhalb von einem Tag kaputt. eigentlich innerhalb von 20 Min.
    Dagegen kann und wird man sich nie schützen können, da hier der Support und die Regeln fürn A... sind.

    Auch unsere "Kleinen" wurden gefarmt... klar..Ihr wart so selbstlos und habt keine LS geklaut! Warum wohl nicht? Keine LS, kein Ärger. Die anderen müssen dann ja bloß wieder aufbauen und warten bis der nächste Demel kommt und Bock hat alles zu zerschießen.

    Würde sagen, wir sammeln alle LS auf einen Account ein und farmen dort. Dann können sich Gruppen bilden und sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Umgeht das lästige Ausgebaue und Gladi-Skillen.

    Die täglichen Arbeiten hier sind doch eigentlich hirnrissig... und wir paar Bekloppte machen doch noch weiter. Warum weiß eigentlich keiner genau. Einige nehmen Scripte oder Programme zur Hilfe(würde ich auch machen, wenn ich es könnte), andere machen sich mühsam die Klickarbeit.

    Hab mich aber ja schon mal vor einiger Zeit darüber ausgelassen und denke es wird eh nicht besser. Alles in Allem war es mal ein interessantes Spiel mit interessanten Leuten. Leider warten wir doch ehrlich gesagt, nur auf den Tag der erneuten Abschaltung.

    Guten Endes werden früher oder später alle durch gezielte Angriffe von Fake-Accounts aus dem Spiel getrieben. Erzählt mir aber bitte nicht, dass hier keine solche Accounts umherhuschen. Blubbbb. Die Reaktion darauf könnt Ihr Euch stecken lassen. Is mir Bockwurst.

    Kurzum, ich schaue hier ab und zu rein, lese die Kommentare und warte auf das rühmliche Ende mit einem hoffentlich großen Knall. :eek:

    Bis dann Ihr Hühnerschrecker. ;)
  2. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Zum Nachdenken...

    Wie man aus den Ankündigen entnehmen kann, wird für "unser" Spielchen, gerade eine Instanzenprogrammierung (Weiterentwicklung) vorgenommen.

    Wäre es da nicht sinnvoller, in Zukunft uns in den Instanzen auszutoben und im originalen Spielchen, die Spieler einfach "normal" spielen zu lassen? Wir haben zur Zeit einen 3-Mann-Clan unter uns, der seit einiger Zeit bestimmte Clans sehr gerne besucht. Wegen ein paar Angriffen wird sich keiner aufregen, aber viele Spieler werden fast dauerhaft beschäftigt von diesem Clan (sobald sie angreifbar sind).

    Ich habe bereits von mehreren Mitspielern erfahren, dass sie mit dem Game aufhören möchten, da ihnen das Spiel so keine Spaß mehr macht. Ist das wirklich Ziel dieser Aktion? Stuft man sowas als "Erfolg" ein? Sollte man angesichts der Tatsache, dass es nun Weiterentwicklungen gibt, vlt. doch diese "Spielart" überdenken/einstellen und in den Instanzen zeigen, was man kann oder eben nicht kann?

    Denkt mal darüber nach...
    julia gefällt dies.
  3. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Nachgedacht...! Was ist "normal" spielen?
  4. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    sicherlich kann man darüber diskutieren

    aber das durch solche aktionen die wenigen Aktiven vertrieben werden kann durch diese art von spiel nicht im sinne des "normalen" spielens sein
    julia gefällt dies.
  5. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Ich will nicht den "Miesepeter" spielen, zumindest wäre es auch denkbar, dass auch umgekehrt deshalb so wenige im Spiel verbleiben, da es "normal" zu langweilig ist oder wie KK schrieb keinen Spaß macht...???
  6. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Action gehört sicherlich zu diesem Spiel.
    Aber man sollte auch mal wissen, wann es genug ist. ;)
    IsisNoreia gefällt dies.
  7. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3

    Ok dann machen uns halt alle ein 2 Acc auf damit der 1 acc Save ist wie bei den 3 Mann Clan und Zerschießen die andern damit die Aufhören damit dann nur noch 20-30 Leute im Spiel sind
  8. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    90 % haben doch mit einem Acc den Kopf voll, wozu da nen zweiten Acc ?

Die Seite empfehlen