Ideensammlung/Vorschläge

Dieses Thema im Forum "Ideen & Vorschläge" wurde erstellt von kleineKaempferin, 26 Juli 2014.

  1. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Gladiatoren-Community,

    Ich habe mich zwar erst vor kurzen registriert bin aber vom Spiel ansich begeistert. Deswegen habe ich mir schon viele Bereiche des Forums durchgelesen und mir ein paar Gedanken zum Spiel gemacht, die ich gerne mit Euch teilen würde.
    • Aktualisierung der Ingameansicht
      In der linken Menüstruktur gibt es einen Premium-Bereich (Premium-Mitglieder), der wohl ursprünglich mal für eine Primium-Mitgliedschaft war.
      Jedoch habe ich ingame keine Möglichkeit gefunden eine Premiummitgliedschaft zu ersteigern.
      Wäre es hier nicht sinnvoll, solange es keine Premiummitgliedschaft gibt - diesen Block auszubauen/deaktivieren oder im Block der Premium Beschreibung als Hinweis vorerst reinschreiben, es wird daran gearbeitet oder coming soon?

    • Allgemeines - Spielerdaten
      Würde ich empfehlen alle aktuell nicht vorhanden Spieloptionen auszublenden (alle wofür man eine Premiummitgliedschaft benötigen würde).

    • Allgemeines - FAQ
      Die FAQ-Seite ist einer der ersten Seiten, wo ein interessierter, neuer Spieler reinschaut.
      Ich würde Euch bitten, diese Seite immer mitzuwarten, wenn Neuerungen kommen.
      Ich kenne mich leider noch nicht so genau aus, dass ich schon in allen Themen Erfahrung hätte - jedoch fiel mir bis dato folgendes auf:
      Unter Punkt 2:
      Das wurde mittlerweile ja auf 5 Punkte erweitert?
      Weiters glaube ich auch im Forum gelesen zu haben, dass sich die Preise für das Monatsranking und Novizenranking verändert haben.

    • Allgemeines - Regeln
      Hier sind teilweise Menüs angegeben, die es gar nicht gibt (z.B.: Gewinne + Promotion).
      Weiters wird auch hier auf die Premiumfunktion hingewiesen.

    • Fehlermeldungen bei gewissen Spieleransichten
      Bei ein paar Spielern bekomme ich, wenn ich deren Spielerinfo (über die Rangliste) anschauen, folgende Fehlermeldung: Oops! An Error Occurred The server returned a "500 Internal Server Error"
      zB.: TIMUR-KHAN

    Ich hoffe, dass Euch das ein bisschen helfen konnte.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
  2. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo kleineKaempferin,

    herzlich Willkommen und Danke für dein Feedback.
    Die Punkte sind aufgenommen und werden nach und nach bei den nächsten Änderungen mit einfließen.

    Viel Spaß weiterhin

    Ave
    Legionelle
  3. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Dann mach auch mal regelmäßig ne Meldung, damit man weiß was Sache ist!
    War jetzt lang genug Funkstille angesagt!

Die Seite empfehlen