Handelsplatz Bug?

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Galius, 2 September 2013.

  1. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Handelsplatz.JPG

    Welchen Sinn macht es auf einen Assistenten bieten zu können, wenn man diesen bereits besitzt?
    Hier sollte eigentlich das Bieten nicht mehr möglich sein.

    Bug oder Feature?
  2. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Da der damalige Smod das nie ändern ließ muss es ein Feature sein.
  3. Itzor Flexus

    Itzor Flexus -Sparta- Tribun

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    17
    Wenn ich nach einem Gebot mit FF aktualisiere, steht da was von "nochmals Senden". Wenn man da bestätigt haste auch gleich nochmal geboten ohne es vielleicht gewollt zu haben.
  4. Jupiter666

    Jupiter666 CC Tribun

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    21
    Oder hattest Du den für einen LS schon und hast danach auf den "für alle LS" geboten? Dann wird das auch so angezeigt.
  5. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Ich hatte das Trainerpaket für alle LS und hab mich danach einfach verklickt.
    Um das Ganze zu testen, hab ich das nochmal gemacht mit Sicherheitspaket für alle LS und auf die Torwachen geboten. Auch hier wird das gleiche Angezeigt wie oben .. Du besitzt diesen Artikel schon und Meistbietender -GG- Galius

    @Spock .. Kann mich nicht daran erinnern das dies früher auch so wahr. Da wurde kein Gold abgezogen und du auch nicht als Bieter geführt, da du bereits im Besitz des Assistenten warst.
  6. Sil3nT

    Sil3nT Centurio

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    3
    Das war damals auch schon so ;-)
    Spreche aus Erfahrung...ist mir damals auch schon passiert.
    Sollte aber endlich mal geändert werden das man nicht mehr bieten kann wenn man den Assi schon hat.
    Würde auch Leuten oder Clans nicht mehr erlauben auf Assis zu bieten die sie schon haben.So verhindert man auch das der "Gegner" auf dem Handelsplatz Assis bekommt.
    War ja ein nettes "Feature" in Kriegszeiten am Montasanfang um dem Gegner das Assi bieten zu erschweren ;-) da gingen ja Mio weg ;-)
  7. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    genau Sil3nt errinnert sich richtig. Es gab auch Absprachen für nen Clani oder nen andern Kumpel mit einem hohen Gebot die Stunde zu Blocken, sodass 2 MInuten UM-Pause reichten um nen Assi zu schnappen.
  8. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ich sehe das zwar nicht als Bug, aber als unnoetig, dass nochmaliges Bieten moeglich ist. Allerdings machen mich die letzten beiden Kommentare gerade unsicher, ob es taktisch genutzt wurde und doch lieber drin bleiben sollte!? Ich persoenlich bin aber definitiv fuer "deaktivieren", wenn bereits in Besitz.
    Galius gefällt dies.

Die Seite empfehlen