Goldtruhen Umtausch in Spielgold

Dieses Thema im Forum "Diskussionen zu den Ankündigungen" wurde erstellt von koalafux, 14 August 2013.

  1. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    hiho,

    kannst du bitte zumindest oder vorallem zu Anfang den Umtausch von Goldtruhengeld in Spielgold abstellen?

    Sonst komme ich, wenn ich noch nen Zwanni investieren würde, auf 750.000 Gold ;)
    Und da kommt bestimmt keine Freude auf bei den anderen und auch nicht bei mir.

    Du kannst es ja nach einer Woche wieder einstellen, aber zu Anfangs bitte abstellen :)
  2. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    So kommt aber schon mal geld in die kasse z.b.
    Und 7500 hat jeder schon min am konto. Damit kann man gut die gründung und den Claneintritt bezahlen. 1:10... Wo liegt das Prob? Dann ist halt einer weiter vorne.
    Nach 1 Monat ist das alles egal da sind dann schon genug LS ausgeschöpft worden.
    Hochstedter gefällt dies.
  3. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    ich würde es Daniel können, wenn morgen ein paar richtig auf die ***** hauen beim Banken.
    Ansonsten stimm ich Atreus zu.

Die Seite empfehlen