Gladiwochenkampfanzeige

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Kolosseum und Gladiatoren" wurde erstellt von SornTwo, 2 Oktober 2013.

  1. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Hi Leute,
    bitte auf der Seite ALLE Gladiwerte anzeigen. Nur das Level ist nicht ausreichend wie ich finde. Alter, Stärke, WK Differenz, Trainingswerte sind doch relativ entscheidend ob ich einen Gladi in die WK schicke.

    Und dann nochmal einen Appell an Daniel... mir ist bewusst das Du noch andere Baustellen hast, aber schieb bitte mal wieder ein Paar Dinge nach wie z.B. das gesamte Thema "Gladiatoren" inkl. WKs ohne ins Minus zu kommen, Glücksfaktor, Gladianzeige allgemein (Pimpseite, WS Seite, ...). Das Thema Kampfberechnung, Einheite (Offs, Deffs, ...) ist schon notwendig sich mal genauer anzuschauen.

    Ich will nur vermeiden, dass der Eindruck entsteht: "Ok, Payment war mit das erste "Feature" was neu umgesetzt wurde, jetzt macht der Typ Kohle und überlässt das game sich selbst."

    Wär Schade aber es gibt Tendenzen in diese Richtung :(

Die Seite empfehlen