gladiatorpower

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von IsisNoreia, 16 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ein alter Clan, wieder auferstanden,
    Geschichten wurden geschrieben, grosse Namen gingen hervor

    Viele Krieger sind erlegen und nur wenige sind mehr über.

    Und mehr fällt mir nicht mehr ein :mrgreen:

    Die alten Clantexte sind irgendwo in den ewigen Jagdgründen der Netzwelt verloren gegangen. :roll:

    Forum folgt noch
  2. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
  3. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Damals

    Anhänge:

    • gp1.gif
      gp1.gif
      Dateigröße:
      45,6 KB
      Aufrufe:
      31
    hero1984 gefällt dies.
  4. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Nichts hält für immer, oder nichts hält für ewig.

    Nach reiflicher Überlegung und schweren Herzens haben wir uns entschlossen gp´s Toren zu schliessen.
    Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werden wir zu unseren alten Brüdern CC wechseln!


    Auf ein gemeinsames Miteinander

    IsisNoreia
  5. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    CC freut sich riesig über den Zuwachs!
    IsisNoreia gefällt dies.
  6. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Go war cc's erstes BND.ich erinnere ich mich noch gut an gemeinsame Kämpfe z.b gegen Satans Legionen. Daher freue auch ich mich über die Waffenbrüder von go.Ich bedaure aber auch,dass gp nicht wieder im Glanz vergangener Tage auferstanden ist.
  7. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Wirklich schade wieder ein alter Clan den es vorerst nicht mehr geben wird. :(
  8. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    Was für die Clanvielfalt ein Nachteil ist, bleibt dennoch ein Gewinn Ingame, da die Spieler erhalten bleiben.

    Schade um einen der ältesten und tradionellsten Clans - ein riesiger Zugewinn für CC aufgrund der Member die nun zu Ihnen wechseln. Möge GP in CC eine neue Heimat und zu alter Stärke finden.
    Vulcanus gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen