Gladiatorenkämpfe Runde 2048

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Karl.I, 13 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Soviel Gladis kann es doch noch garnicht geben.
  2. zacher1979

    zacher1979 Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Wen ich mir die einzelnen Ergebnisse ansehe hab ich 2 Kämpfe gewonnen und nur 1 Verloren,
    aber meine History gibt mir an das ich 2 Kämpfe verloren hab und nur 1 Gewonnen.
  3. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Die Kolosseumsliste ist falsch.
    - Sie generierte sich letzte Nacht.
    - Erste Runde 2048 wird nie die Ergebnisse angezeigt, weil nicht auf der Liste vorhanden ist im Kolosseum
  4. zacher1979

    zacher1979 Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja es halt etwas komisch und nicht nach zu vollziehen halt alles noch etwas fehlerhaft das ganze
  5. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    da wir am samstag abgebrochen haben, mache ich hier mal zu. fuer bugs etc, die morgen beim neuen versuch auftreten, dann bitte einen neuen thread aufmachen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen