Gladiatoren Pop-Up

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von koalafux, 7 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koalafux

    koalafux Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    4
    Das geänderte Galdiatoren Pop-Up hat das wesentliche Element bei mir (unter FF) nach unten verschoben, so dass man es auf den ersten Blick nicht sieht und nur einen schwarzen Hintergrund erhält.
    Wenn man das Pop-Up aufzieht/vergrößert sieht man dann weiter unten im Fenster die gewollten Elemente.
    Dazu kommt noch, dass die Checkbox zum Skillen verschwunden ist.
    EDIT1: UPS, der ist max Lvl und kann von daher bestimmt net mehr geskillt werden :oops:

    Nachtrag:
    Bei Gladis die max Lvl erreicht haben, kommt oben beschriebener Zustand.
    Bei Gladis die noch net gemaxt sind, haut es wieder hin außer dass man den "Fenster Schließen" - Button net sieht.

    Hier mal nen paar Bilder

    Anhänge:

  2. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Bei mir genauso. Die Gladis mit Max Level haben einen schwarzen Bildschirm(Browser FF)
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    bei mir auch muss erst ellenlang runterscrollen und iwie stimmt das mit den buttons auch nicht so ganz
    Hochstedter gefällt dies.
  4. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Bestätige den schwarzen Hintergrund bei Max-Gladis unter FF 23.0 - identisch zu Hockis Screenshots.

    Unter IE 10 kann ich das PopUp nicht mal maximieren bzw. am Rand anfassen und größer ziehen.

    Und während des Skillens komme ich an den neuen separaten Trainigsbutton nicht heran. Ist das Absicht?
  5. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    im ff unter ansicht --> zoom runterstellen!
  6. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Training wurde immer separat eingestellt und konnte noch nie während des Skilens verändert werden. Da hat sich nix dran geändert.
    Deshalb war der Trainingsbutton auch immer schon während des Skillens verdeckt.
  7. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Der schwarze Bereich oben sollte nun auch bei max Skill nicht mehr auftreten. Habt ihr noch das Problem, dass der schliessen-Button nicht sichtbar ist?
  8. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Funzt jetzt bei mir unter FF und IE.

    Dass bislang aufs Training während des Skillens kein Zugriff bestand, weiß ich, Ize.

    Meine Frage war, ob es Absicht ist, dass das so bleibt.

    Es wäre ja im Sinne der (ja, sicher, nicht sehr vielen) "Handtrainierer" denkbar, das zu ändern.
    Auf Stufe 5 hat man ja immerhin 100 Ticks lang keinen Zugriff auf das Training.

    OK, letzteres ist jetzt keine Fehlermeldung, sondern ein Vorschlag. :roll:
  9. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Nochmal meine Frage, wozu gibt es hier überhaupt ein Popup? Kann man das nicht alles auf der einen Seite abbilden?
  10. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ja, das soll unbedingt geaendert werden. Ich moechte gerne dahin, dass alle Popups aus dem Spiel verschwinden, genauso wie die ganzen Iframes (die vielleicht weniger auffallen, aber technisch gesehen auch einiges an Kopfschmerzen mit sich bringen). Das moechte ich aber am liebsten in einem Abwasch machen.

    Jetzt muss ich mal nachfragen: Wenn man zuerst das Training eingstellt hat, wird auch in der Zeit trainiert? Das wuerde ja bedeuten das.. dieses Blockieren ueberhaupt gar keinen Sinn macht!?
  11. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Ja, es wird trainiert, wenn man das vor dem Skillen einstellt (und das PopUp am besten auch noch mal schließt).

    Sonst würden die beiden Trainingswerte ja auch mit Assis während des Skillens in den Keller gehen - was sie nicht tun.

    Eigentlich ist das Blockieren des Buttons nur eine Strafe für Hektiker und übermüdete Gladi-Züchter. :mrgreen:

    Und für die Anfänger, die es sicher erst mal im Handbetrieb versuchen, ist es ein echter Nachteil.
  12. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Ok, also spricht nichts dagegen, das Einstellen des Trainings jederzeit zu erlauben, richtig?
  13. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Aus meiner Sicht nicht. Aber vielleicht hat die bisherige Regelung ja Fans ...
  14. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    Fans sicher nicht. Ich dachte das das Training während des Skillens ein Feature des Ausbilder-Assis ist. Da es damit zusammenhängt. Ohne Assi kann man das Training einstellwn und danach das Soillen starten, muss dann aber damit leben das nach dem Skillen die Werte nur um 1 Punkt gestiegen sind.

    PS: ver****te Android-Tastatur... mir fehlen Tasten zum fühlen.
    Hochstedter gefällt dies.
  15. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Ich denke auch das man das Training nicht für einen Tick sondern für einen Tag einstellen sollte!!!
    Selbst das wäre ohne Gladi Trainer für 100LS a 3 Gladis ein echtes Problem und würde den Trainer auch noch rechtfertigen!
  16. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Oder das andere Extrem, ohne Trainer kein Training möglich.
    Die Zwischenlösung, das was wir jetzt haben^^
  17. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    naja da der plan ist, das gebiet um die gladiatoren zu erweitern, ist es ja wohl ein rückschritt das training abzuschaffen
  18. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Der Trainer arbeitet ja sowieso 24/7. und wenn ich mich richtig erinnere wird sonst beim Skillen, wenn man das Training vorher nicht ändert, das zuletzt gewählte Training wiederholt.

    Dass das ändern des Trainings jederzeit möglich ist, macht aber nur Sinn, wenn das wenn die "optimale" Trainingsart abgeschafft wird.
  19. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Wurde abgeändert und funktioniert nach meiner Meinung bestens.
    Deshalb Schließung!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen