Gladiatoren bei Webgamers eingetragen !

Dieses Thema im Forum "Technik, Games, Multimedia" wurde erstellt von Webgamers, 2 Januar 2014.

  1. Webgamers

    Webgamers Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    Hallo liebe Gladiatoren-Freunde,

    hiermit habe ich Euer Spiel bei mir in die Datenbank eingetragen.

    Webgamers ist ein, seit Februar 2013, neues Browsergame Portal. Hier gibt es nicht nur eine VotingChart, wie in vielen anderen Magazinen auch, bei Webgamers wird auch viel Wert auf die Community gelegt. Viele Entwickler als auch Spieler haben bereits den Weg hierher gefunden.

    Wer gerne für Euer Spiel voten will, kann dies hier tun: GLADIATOREN VOTE

    Es würde mich freuen, den einen oder anderen User auch mal bei Webgamers begrüßen zu können.

    Liebe Grüße
    Bay

    http://www.webgamers.de
    Marcus-Aurelius, wildcat und hexenkoenigin gefällt dies.
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Vielen Dank für die Werbung ...
    Crea gefällt dies.
  3. Triple

    Triple Optio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Von mir auch ein dickes Danke! Und natürlich alle VOTEN !!!! ;)
    Crea und hexenkoenigin gefällt dies.
  4. Webgamers

    Webgamers Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Gerne doch... Ich betreibe das Portal selbst und unterstütze damit vorallem die Kleinunternehmer & Hobbyentwickler. Bei mir wird es auch nie soviel Werbung geben wie bei den zahlreichen anderen Portalen.

    Da Webgamers in Sachen Gladiatoren noch nicht viel Spiele bzw. Mitspieler auf dem Portal hat, wäre es schön, wenn Ihr vielleicht in der heutigen News zu der Neueintragung noch ein paar Zeilen schreibt, damit man sich noch mehr vorstellen kann.

    http://webgamers.de/index.php?page=Thread&threadID=751

    So, nun wünsche ich Euch, dass Ihr vielleicht ein paar neue Mitspieler über mein Portal gewinnen könnt - viel Erfolg !

    Liebe Grüße
    Bay
  5. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Coole Sache, da Schau ich doch glatt mal vorbei
  6. Webgamers

    Webgamers Optio

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    [​IMG]

    Hallo liebe Webgamers Freunde,

    das Portal erfreut sich inzwischen über 1,5 Jahre im Netz zu stehen. Mittlererweile haben sich rund 1.500 Browsergame Fans in der Community registriert, täglich erfreut sich das Portal über rund 800 Besucher.

    Gerne möchte ich nach dieser Entwicklung die Zeit nutzen, um Euch nochmals auf Webgamers aufmerksam zu machen, eines der derzeit aktivsten Portale/Magazine im deutschsprachigen Internet.

    Folgende aktuelle Themen könnten Euch vielleicht interessieren:

    > Regeln für ein erfolgreiches Browsergame ! (Artikelserie Teil 1)
    > Browsergames - Finanzierung & Geld verdienen ! (Artikelserie Teil 2)
    > Browsergames - Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg ? (Artikelserie Teil 3)
    > Browsergames - Marketing (Artikelserie Teil 4)
    > Browsergames - Linkempfehlungen (Artikelserie Teil 5)
    > Final Cumeda (Science Fiction Game) Gewinnspiel !
    > Community Projekt - wir entwickeln öffentlich ein Handels- Schifffahrtsspiel namens Reling
    > Und viele Themen mehr... Registriert Euch - garantiert keine privaten Angaben und keine Werbemails !

    Es tut sich wöchentlich etwas, daher würde es mich freuen, wenn Ihr auch mal wieder reinschaut. Übrigens, in den VotingCharts könnt Ihr Euer Lieblingsgame auch fördern, teilweise haben Games in Spitzenpositionen in den letzten 1,5 Jahren hierdurch rund 3.000 Besucher verzeichnen können.

    Mehr dazu auf http://www.webgamers.de

    Liebe Grüße
    Bay
    daniel1896 gefällt dies.

Die Seite empfehlen