Gladi Stärke 0

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von -UGC-marcomo, 12 Juli 2015.

1. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

Hallo,
    die gladis auf meinen LS: Dortmund 005 haben eine Stärke von 0.
    Obwohl genug Ressis etc. vorhanden sind.
    LS ID: 32213

Desweiteren bekomme ich keine Punkte für die Wochenkämpfe wenn meine eigenen gladis gegeneinander kämpfen, auf allen LS.

Bitte beheben, danke.
  2. Maximus20L

Maximus20L Tribun

das hab ich dir doch schon im chat gesagt wenn deine gladis sich selbst hauen kriegst du zwar den sieg aber keine punkte.

wegen der stärke..... hast du schon ein gladi trainer? falls ja haste die gladis auch durchgeklickt? du musst das training bei jedem einzelnen wida aktivieren.

MfG
    Maxi
  3. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

Ja hab die gladitrainier und Training ist auch an. Die anderen Werte sind auch auf 100.

Und wegen der Punkte, wurde es irgendwo bekannt gegeben dass man keine Punkte bekommt wenn die eigenen gegeneinander kämpfen? Ich habe dazu nichts gefunden.
    Im Game unter FAQ steht nur: "Für jeden gewonnenen Gladiatorenkampf erhältst Du 10 Punkte gutgeschrieben. Davon ausgenommen sind die Kolosseumskämpfe. "
    Daher falls es nirgendwo steht dass es geändert wurde ist es doch ein Bug.
  4. Blue1860

Blue1860 Vandalen Tribun

es gab noch nie pkt für kämpfe wenn eigene gladis gegeneinander an getreten sind

das einzige was man bekommt ist die siegwertung für den gladi
  5. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

Und welchen Sinn ergibt das? nunja. dann sollte man die FAQ ändern.
  6. Maximus20L

Maximus20L Tribun

das ist noch von früher so, da es ein paar gab die dachten sie müssten sich selbst ins kolo pushen und dazu noch punkte abgreiffen. Da die gladis eigentlich jez ja ned mehr gegeneinander kämpfen oda eher selten sollte dich das auch ned stören die paar kämpfe und die paar punkte .
  7. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

naja, bei mir sinds ca. 40% der Kämpfe die meine gladis gegeneinander kämpfen. ist nicht gerade wenig.
  8. Maximus20L

Maximus20L Tribun

tja dein pech du hättest dich anschliessen können aber nein, also musste jez damit leben
    http://forum.gladiatoren.de/index.php?threads/gladikämpfe.1119/
  9. DESTROYER

DESTROYER Tribun

Es geht hier aber um das Problem, dass keine Punkte für den Sieg vergeben werden, dass die Gladis gegeneinander kämpfen ist eine Sache, die Punkte eben eine andere ^^
    -UGC-marcomo gefällt dies.
  10. julia

julia Vandalen Tribun

zu zeit sind so wenig gladis unterwegs oder werde gesetzt das die warscheinlichkeit höher ist das man gegen sich selbst kämpft
  11. Maximus20L

Maximus20L Tribun

ich weiss ja ned ob du den selben beitrag gelesen hast wie ich aber das mit den punkten wurde erklährt^^
  12. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

So ist es. Von mir aus können sie gegeneinander kämpfen, aber dass es dafür dann keine Punkte gibt ergibt keinen Sinn.
  13. DESTROYER

DESTROYER Tribun

Kein Plan, ob ich den selben Beitrag gelesen habe. Notfalls kannst hier ja mal die Erklärung posten, denn die Erklärung würde mich tatsächlich interessieren.
    Hoffe, Du meinst nicht die lapidaren Mitteilungen, "gab es noch nie" oder ähnlich, denn das sind keine Erklärungen, sondern simple Feststellungen.
    Es stellt sich doch die Frage, weshalb es keine Punkte gibt oder sehe ich das falsch???
  14. julia

julia Vandalen Tribun

Vieleicht hat das was mit zu tuen das man keine gezielt gegen einander antretten zu lassen
  15. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

Man kann keine Gladis gezielt gegeneinander antreten lassen, da nach Reset das Zufallsprinzip eingefuehrt wurde. Fakt 1...

10Punkte fuer einen Gladi vs. eigenen Gladi zu vergeben macht denke ich mal keinen Sinn. Was wuerde passieren wenn: Einer mit mehr als 5000 LS koennte hehehehehe auf die Idee kommen und einfach 15000(5000 je Typ) Gladis ueberall kaufen, diese aber nicht leveln oder skillen , aber einfach alle nur setzen..ergo er kaempft oft gegen sich und die Punkte...naja ihr wisst schon ;-) Fakt 2.
    Fakt 3 Ich krieg ja auch keine 5 Punkte RZ auf mich selbst:D
    FAKT 4 Ich trink jetzn Bier

Achja und ne kleine Nebenrechnung zu 15000 Gladis. Lol. Dies ergäbe eine maximale Kampfanzahl von 7500 vs. 7500 eigene gladis was natuerlich weniger sein wird. Ich tippe bei der Masse auf ein Drittel--> auf 2500 vs 2500. Macht aber immer noch 25000 Punkte am Tag:D...
    Und ja es gibt so kranke Leute :D
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juli 2015
    Spock und Maximus20L gefällt dies.
  16. -UGC-marcomo

-UGC-marcomo Tribun

falls sich jemand die Mühe macht und so viele gladis einstellt und vorallem auch setzt soll er von mir aus die Punkte haben.
    Warum sollte Fleiß nicht belohnt werden?^^

naja egal, wird sich ja eh nicht ändern, also trink ich auch noch nen bier.

Die Seite empfehlen