Gladi alter verändert

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Blackdragon, 8 September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blackdragon

    Blackdragon Optio

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    7
    habe da ein Problem auf dem ls Black0002-0003
    sind beide die gleichen gladis also zur gleichen zeit und mit den gleichen alter und so wie der Gladi bei ls
    Black0004 eingestellt worden , also alles gleich sind die Bogis.
    nun sehe ich das auf diesen beiden ls der Gladi anstatt alter 25 nun 27 hat , das heist beide haben heute ihre
    wochenkämpfe verloren da sie dadurch einen geringeren KW hatten.
    bitte schnelstmöglich ändern da beide gladis somit zum scheitern verdamt sind und das kann net sein.
  2. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    sry aber hä?
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    wir besprechen das gerade im Skype..das szenario gibts eigentlich nicht.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen