Gesamtvermögen

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Usability und Optik" wurde erstellt von Izequeen, 14 August 2013.

  1. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Ich meine mich zu erinnern, dass das immer die Summe aus aktuellem Goldbestand und theroretisch umgerechnetem Truhenebestand war... die Summe die jetzt angezeigt iststimmt dann aber nicht
  2. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Hm, da frueher der Kurs 1:1 war, war das natuerlich identisch... Soll ich das entsprechend aendern?
  3. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Dein aktueller Goldbestand: xx.182.756

    Deine Goldtruhe: 7.500

    Dein Gesamtvermögen: xx.182.763,5

    das baut nicht hin egal welcher Wechselkurs es ist. Und ich würde die Gesamtsumme ganz weglassen, sonst denken die Spieler die beiden Golds sind austauschbar.
  4. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    ja besser weg lassen. Ich fand es eh immer überflüssig.

Die Seite empfehlen