Ich habe gehört, dass Timur und Kubi aus ihrem TA1 12h Schönheitschlaf aufwachen werden, sich nach 30min Warmduschen gegenseitig anrufen und befragen wer heute abend zuerst an der stange tanzen darf
Ich hab gehört, daß während Kubi und Timur mit Frauen an der Stange tanzen, Hochi sich Frauen in ominösen Heftchen anschaut und an seiner Stange spielt...
Ich habe gehört, dass sich im Vergleich zu den dekadenten Ausschweifungen am Hofe der Assassinen jene am Hofe der Borgia geradezu als Kinderunterhaltung entpuppen.
ich habe gehört, das timur sehr auf hochis stange und sexual leben fixiert ist und gerne bereit wäre ihm zu helfen, den höhepunkt zu erreichen
ich hab gehört und gesehen, dass der erste ach so große Spieler im UM ist... peinlich toto... aber es dreht sich nun mal nicht alles um dich
Mensch SH, mir ist zu Ohren gekommen lieber Aaron, dass Du mich auf einen Kaffee besuchen wolltest, da Du aber keine Plätzchen spendieren wolltest, habe ich es vorgezogen, mal einen Kurzurlaub zu machen . Apropos "p e i n l i c h" bester Aaron, da habe ich vernommen, dass Du ab und wann peinlich mit ärgerlich verwechselst^^. Zur Verdeutlichung tollster Aaron...wirklich peinlich ist bislang Dein Verhalten in der gesamten Community
du hörst mir nie zu oder ließt nicht richtig, es ging nicht um Dich aber gut das du Respekt vor mir hast und wir wissen doch beide lieber 100LS verloren, wie ein aktiven Gamer die LS kann ich mir auch wieder holen.. und was die Community angeht... Schall und Rauch.. good bye.. PS: oder willst Du mich herausfordern
Ernst gemeinte Frage: Woher weißt du, dass Toto im UM war, wenn du nicht die Absicht hattest, ihn anzugreifen? Du wirst doch wohl kaum jeden Spieler in deinem SR mal auf geratewohl durchgecheckt haben, weil dir danach war... :>
ach Head ich weiß du bist noch in der Lernphase.. hab ich gehört aber wenn einer im UM ist, findet man ihn nicht auf der Karte aber gucken ist ja erlaubt
Ah, da muss ja jemand sehr ergiebig auf der Karte gesucht haben. Entweder kanntest du die Provinzen von Totos LS, oder du hast alle Provinzen durchsucht - beides würde nicht gerade für dich sprechen, nicht?
Head, in einer Sache sind wir uns doch einig, dass ich einer der aktivsten Gamer mit hier war.. und wenn Du mal so richtig aktiv mal mit dabei bist, weißt du sogar wer, wo, wie LS schoben werden/sind aber das kannst du mit den Head acc. natürlich nicht tschüsssssss
Bla bla, aaron, erzähl doch mal etwas logisches - klingt eher nach einen fiesen Drogentrip. Immer die selbe Leier. Ich weiß, ich bin 'n Versager im Game, aber immerhin hassen mich die Leute nicht. Und so richtig hast du nicht auf meinen Beitrag geantwortet. Wieso nur?
Habe gehört, ist ja fast wie damals Giftig, Kidding und Austausch von Höflichkeiten! - Hole mir mal eben ein Bier und Chips
Habe gehört, Wesse hat am Wochenende Tresendienst und erreicht eine neue Bewußtseinsebene bei den Zeugen Jevers
Ich habe gehört, jede Schicht Tresendienst ist so gut wie eine Runde Sport: Sechs Bier sind eine Mahlzeit, gegessen hat man aber immernoch nichts! Perfekt zum Abnehmen.
Ich habe gehört das CC eine tolle Arbeit geleistet hat! Danke dafür! Danke ebenfalls an alle Freunde CC's! Einer für alle, alle für einen!