Forenregeln

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von hexenkoenigin, 18 November 2013.

  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    "Die Moderatoren (Mods) haben unter anderem das Recht Beiträge zu löschen, zu editieren und Themen zu schließen. (bitte aber dann auch mit Anmerkungen und Infos an die Beteiligten/Poster und bei Textlöschung den Post ansich als erkennbar lassen. )

    Sollte dein Thema oder Beitrag gelöscht oder geschlossen worden sein, dann ist dies aus einem bestimmten Grund geschehen. (Gründe sollten hier aber sachlich und nicht willkürlich und nachvollziehbar sein) Es ist davon abzusehen, das gleiche Thema bzw. den gleichen Beitrag noch einmal zu erstellen.

    Die Moderatoren können in Ausnahmefällen Forenteilnehmer ausschließen, auch wenn sie nicht gegen die oben genannten Forenregeln verstoßen haben. ---< Aus sachlichen Gründen ok aber dieser Punkt würde eine Willkür ermöglichen die ich persönlich nicht in Ordnung finde. "

Die Seite empfehlen