Fieldhunter

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von HiJaak61, 17 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Da in der kleinen Gladi-Welt nix verborgen bleibt, soll hier angezeigt werden, dass wohl soeben eine Legende zurückgekehrt ist:

P-Fieldhunter is back!

Ich darf aus einer Schriftrolle zitieren, die sich in Pergamons Bibliothek befindet:

Wichtige Persönlichkeiten: P-Fieldhunter (von IGG_Thommy)

Im November 2005 betritt ein geborener Feldherr und Stratege die Arena.
    Sein Name ist Fieldhunter. Field, wie man ihn auch kurz nennt, ist ein sehr pragmatischer
    und strenger Mensch, der sehr effizient denkt und nicht viel palavert. Lange Diskussionen
    sind nicht seine Sache und schon gar keine über Befehle. (...)

Seine Person stellt Field sonst ungern in den Vordergrund, er lenkt und denkt aus der Stabsperspektive
    und hat eher die großen Zusammenhänge im Sinn, wobei er aber die Details nie vernachlässigt, denn
    sie sind die Essenz des Ganzen.

(Ich kürze hier um lange historische Erläuterungen und Verwicklungen, gez. HiJaak)

Nach der Abspaltung von Sparta, war die Frage, wohin die Reise gehen soll. Da kam Fields zweite Seite
    zum Tragen. Er regte eloquent wie immer an, den alten Namen nicht wieder aufzunehmen und stattdessen
    einen zu wählen, der den tatsächlichen Grundgedanken der führenden Leute ausdrücken könnte. So schlug er vor,
    Pergamon aus der Taufe zu heben. Er sagt selbst dazu:

„Pergamon ist eine Blüte, die ich mal pflanzte. Mit dieser Pflanze wollte ich nur den Nährboden für eine
    neue Richtung in diesem Game setzen. Es musste etwas sein, was bisher noch nicht da war. Ich hab mir
    nur gedacht: Es muss auch einen Clan geben, der nicht nur auf Krieg aus ist. Die Zeit damals war ja nicht
    nur von Kriegern bestückt, nein auch von Philosophen.“

Da kommt der Gärtner zu tragen, der er eigentlich sinnbildlich ist. Sein Krieg ist, wie sein Interesse an der
    Vielfalt und an den Wundern der Schöpfung, ein doppeldeutiges Unterfangen. Es ist ein mehrfach durchwobenes
    Geflecht aus blitzartigen Eingebungen, emotionalen Hingaben und strikter Verneinung dieser Seite durch harte Entschlüsse.

Kein leichter Mensch aber ein guter Freund auf den man sich immer verlassen kann. Sein Wort hält er immer.
  2. Fieldhunter

Fieldhunter Optio

Vielen Dank für die Anerkennung !!!

Ja auch ich habe den Weg zurückgefunden...naja ich wurde eher geleitet.

Jedoch ist bei diesem Weg mein Ursprung das Ziel. Und auch wenn Pergamon ein Teil von mir ist, kann ich diesen Weg bei Gladi nicht ohne CC gehen.

In dem Sinne auf eine Gute Zeit miteinander!

Gruß

Field
  3. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Auf eine gute Zeit, Field!

Völlig logisch, dass dein Weg dich zu CC führt.

Die übernächste Generation von Gladiatoren wird versuchen, dein Pflänzchen P zu hegen.

BTW alte Streiter: Hast Du noch Kontakt zu Thommy oder Handaan?

Grüße, Jaak
  4. TIMUR-KHAN

TIMUR-KHAN TA Tribun

HiJaak ich habe noch Kontakt!
    Sowohl Handaan als auh Thommy sind auch schon wieder im Spiel, wobei Thommys Identität auch mir noch unbekannt ist, da sie sich noch nicht zu erkennen geben möchte.
    Handaan hab ich schon identifiziert, ich weiß nicht, ob er sich zu erkennen geben mag, ich werde ihm aber einen schönen Gruß von dir ausrichten...
    Hochstedter gefällt dies.
  5. SornTwo

SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

@ HiJaak61: mein Freund Field ist früher schon bei CC gewesen, er war wahrscheinlich sogar deren Mitbegründer!
    (Anmerkung der Redaktion :D )

PS: Macht irre Spaß Eure alten Schriften zu lesen, das ich nicht dabei bin entschuldige ich :mrgreen:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen