Fehlermeldung - Userinformation

Dieses Thema im Forum "Fehlermeldungen" wurde erstellt von kleineKaempferin, 11 April 2015.

  1. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    Ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich unter "Die Clans -> Clan Übersicht -> bei einem x-belieben Clan auf Details klicke -> und unter der Mitgliederliste des Clans einen User auswähle:


    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    Kann ich bestätigen, ist seit dem Serverumzug so.
  3. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Guten Abend,

    Mittlerweile wurde die Fehlermeldung entfernt und es öffnet sich die Userinformation.
    Jedoch ist nun die alte Unserinformation (unter "Die Clans -> Clan Übersicht -> bei einem x-belieben Clan auf Details klicke -> und unter der Mitgliederliste des Clans einen User auswähle") aktiviert.

    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
  4. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    17
    na und? ist doch kein problem ;)
  5. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Problem verursacht es natürlich keines.
    Jedoch glaube ich, dass es vom Betreiber nicht beabsichtigt war, dass unterschiedliche Userinformationsansichten eingebaut sind.
    Deswegen merkte ich das an. ;)

Die Seite empfehlen