Einsteigerhilfe gefunden

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von hexenkoenigin, 17 Juli 2013.

  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
  2. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Kampfwertberechnung:

    BL Ausbildung 30 Ticks - dann je 20 Ticks - KW-Faktor 0,3
    BB Ausbildung 30 Ticks - dann je 20 Ticks - KW-Faktor 0,25
    Pikeniere / Legionäre Ausbildung 24 Ticks - dann je 16 Ticks - KW-Faktor 0,2
    Bogis Ausbildung 16 Ticks - dann je 10 Ticks - KW-Faktor 0,15

    Durch ausreichend Bier (Wirtshaus) solltest du den KW deiner Truppen auf 125% steigern. Also immer genug Bier kaufen!

    Rechenbeispiele:

    (Anzahl x Level x KW-Faktor x Motivation)
    1 BL Lvl.15: 1 x 15 x 0,3 x 1,25= 5,625 KW
    350 BL Lvl.12: 350 x 12 x 0,3 x 1,25= 1.575 KW
    200 Bogi Lvl.8: 200 x 8 x 0,15 x 1,25= 300 KW
  3. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Das Trainieren von Gladiatoren.
    "Unter Landsitz – Gladiatoren kannst Du Deine Gladiatoren hochskillen, oder trainieren. Es geht jedoch nur eines von beiden."
    aber:
    "Mit dem jeweiligen Gladiatorentrainer gehen auch beide Wege parallel. "


    Mein Problem: ich wähle das zu trainierende an und setze das Häkchen zum Levelanstieg.
    Trainer habe ich auf jedem Landsitz für jeden Gladiator.
    Allerdings steigt bei mir nur das Level, der Kampfwert bleibt auf dem gleichen Niveau (jeweils um die 1,25).
    Mache ich etwas falsch (habe keine Ahnung von Gladis) oder ist das ein Spielfehler?
  4. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
    Schätze ich habe die Lösung gefunden.
    Wenn man Levelt UND Trainiert, dann geht das Training wohl auch nur einen Tick und nicht das ganze Leveln über oder?
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    nein du musst erst das training machen und danach das leveln anklicken dann klappt es auch
  6. Taranis

    Taranis Centurio

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    7
  7. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    Jap

    Trainieren anhaken -> bestätigen
    Skillen -> bestätigen

    Wenn Du einen Assi hast dann trainiert der dann die ganze Zeit, ansonsten nur einen Tick!

Die Seite empfehlen