Einladung

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von JackBauer, 9 Januar 2015.

  1. JackBauer

    JackBauer Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo - M0rph- ich dachte mir so, na da bist du nun schon mal eingeladen wurden zu einen Clanhoperhaupt zu kommen. Ich nehem die Einladung nun hiermit an, es kann aber einwenig daueren bis ich in deiner SR angekommen bin. Ich denke der Weg wird etwas steinig werden bis zu Dir, aber ich werde bestimmt die Steine aus dem Weg bekommen die sich mir da in den Weg stellen werden. Ich werd an so manche Tür , Burg und Festung klopfen und nach Lebensmitteln fragen. Wer mir gütig Einlass gewehrt dem soll es nicht schlecht ergehen, aber der der sich mir in den Weg stellt der hat keine Gnade zu erwarten. Wenn Iher -CCer- das nicht alleine schafft dann seit Ihr es nicht wert sich Gladiatoren zu nenen.
    Ist das eine KE? Ich denke schon
    mfg. JackBauer 24h
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  2. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Ja da freue ich mich doch, meld dich einfach so einen Tag bevor du bei mir bist nicht dass es eine Überraschung wird :D:D:D
  3. IsisNoreia

    IsisNoreia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    An wen ist denn die KE?? Nur an Morph oder CC??

    Aber egal, auch wenn sie nur an Morph geht, dann erklärst Du auch CC den Krieg^^

    MfG IsisNoreia
  4. JackBauer

    JackBauer Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein wenn geht es doch den genzen Clan was an, Persöhlich habe ich nichts gegen Einzelne Leute außer jemand tritt mir auf die Füße so wie der Handlanger von -V-.
    Ich habe nur Leichen geweckt und wurde von Morph eingeladen in seine SR zu kommen damit er mich verloppen kann , so sgte er , und das mache ich ja nun. Mal sehen was sein Clan so drauf hat, oder ober er viele Fremde Hilfe braucht.
    JackBauer 24h
  5. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    es wäre doch fair wenn dir Morph dafür ein bisschen Gold geben könnte, damit du auch zu ihm hochskillen kannst :D
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
  6. Dragon

    Dragon Decurio

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ja finde ich auch, wäre eine nette "Gäste" von Morph. Aber ich denke nicht, dass er dies tun wird, da er sich sonst selbst in Gefahr bringt...;)
  7. JackBauer

    JackBauer Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ach, macht Euch da mal keine Sorgen das machen doch seine Vasallen, der ein mehr der ander weniger je nach dem wie Begütert sie sind, aber bei den Tempo was er vorlegt mit skillen komme ich nicht ganz so schnell hinter her und werde da noch den einen oder anderen Halt an einer Seiner Schlösser machen müssen um Proviant zu bunkern.
  8. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    hehe :)
    Ich will auf die HS Jack, wenn ich die HS hatte geb ich meine LS mal zur verwahrung und komm mit dir ins Geschäft...
    Ich gehe mal davon aus, dass du nicht genügend bei uns holen kannst :), vorallem gehst du viel zu schnell auf einnehmen. Du solltest viel öfters drüber rollen :D
    DESTROYER gefällt dies.
  9. JackBauer

    JackBauer Decurio

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Tip, ich werde es berücksichtigen

Die Seite empfehlen