Die Supporter - frei und unabhängig

Dieses Thema im Forum "Die Clans stellen sich vor" wurde erstellt von Master, 28 September 2013.

?

Die Supporter sind...

  1. genau das, was Gladi jetzt braucht.

    8 Stimme(n)
    29,6%
  2. völlig überflüssig.

    5 Stimme(n)
    18,5%
  3. so geil, ich will da mitmachen.

    3 Stimme(n)
    11,1%
  4. mein nächstes Angriffsziel.

    11 Stimme(n)
    40,7%
  1. Expect us

    Expect us Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    8
    Ein neuer Clan, ein neues Ziel?

    So denken sicherlich einige hier bei Gladi, richtig? Wir können solche Gedankengänge verstehen und kennen auch den Grund - Langeweile!
    Dem wollen wir ein Ende setzen. Die Supporter lehnen jede BND/NAP Politik ab, was nicht bedeutet, dass wir grundsätzlich allem feindlich gegenüberstehen. Wir helfen wo wir gebraucht werden, ohne wenn und aber. Gewollt oder ungewollt, wir mischen uns ein. Wir sind der Anfang und das Ende jeder Kriegspolitik. Man wird uns lieben und hassen. Die Supporter arbeiten im Auftrag und gewähren dabei Anonymität.

    Wir müssen uns für nichts rechtfertigen, wir müssen vor niemanden Angst haben, wir müssen niemanden helfen. Die Supporter unterwerfen sich keiner Regel.

    Wer sich frei machen möchte von Zwang und Frust, ist bei uns gut aufgehoben.


    Wir bieten die Revolution, die Gladi schon lange nötig hat.


    Es grüßt der Master
    Hochstedter gefällt dies.
  2. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Ich wünsch euch viel Erfolg!
    Das erinnert mich nur ein bisschen an die damalige Philosophie...
    Wir in KAG waren schon craaaaaannk :)
    hero1984 gefällt dies.
  4. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    krasse Umfrage...mein nächstes Angriffsziel:p
    Zuletzt bearbeitet: 28 September 2013
    Wesse gefällt dies.
  5. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    43
    Wünsche euch maximale Erfolge und sauviel Spass! Bissel Action ist hier dringend nötig! :)
    Galius und Hochstedter gefällt dies.
  6. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Habe jetzt schon Angst :cool:
    Hochstedter gefällt dies.
  7. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Also ich finde es genial und wünsche euch viel Erfolg. Deine Signatur find ich persönlich recht einladend aber vielleicht bekomm ich ja diesbezüglich noch ne vernünftige Antwort von dir. Bevor ich euch liebe oder hasse, habe ich noch ein paar Fragen an euch:
    1. Wie wollt ihr ohne BND/NAP Politik bei Gladi überleben? Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier einige User (oder auch Clans) gibt, die gerne kleine Clans zerpflücken (das stärkt deren Ego ;) ).
    2. Was meint ihr mit "arbeiten im Auftrag"?
    3. Anonymität? Für wem oder was?
    4. Wie wollt ihr eure Ziele umsetzen? Aktuell stellt ihr nicht wirklich eine Bedrohung dar (daher verstehe ich auch die Anmerkung von Wesse nicht) und es ist gut möglich, das man euch erst garnicht zum Zug kommen lassen wird. Hochi allein wird euch klein halten können (Falls auch er sein Ego stärken muss). Gibts da Details oder gehören diese auch zu eurer "wir müssen uns nicht rechtfertigen" Politik?

    Klärt mich auf, überzeugt mich und ihr habt euren ersten "Supporter"-Supporter ;)

    Viel Glück Jungs....
    Hochstedter gefällt dies.
  8. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Mir ist vor allem Eure Position in kürbispolitischen Fragen noch ziemlich unklar.
    tribun-minimus gefällt dies.
  9. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Für mich gibt es leider in der Umfrage keine passende Antwort
  10. aaron79

    aaron79 Centurio

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    3
    Wieso nennt ihr euch nicht KAG :rolleyes: achso.. die gibt es ja nicht mehr :cool:
  11. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wäre eine Beleidigung für KAG, bzw. Twest und Hochi. Bei diesen ehrenwerten Ansätzen (Supporter) würde ich lieber Meßdienerclan nehmen.
  12. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Soviel dazu. Ja wir werden diese Spieler klein halten und stetig kaputt deffen! Und nicht nur die Supporters... Alle IDs von den heutigen Betroffenen wurden notiert xD

    Jetzt kommt der andere Hochi hier zum Vorschein:p
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2013
  13. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Master ist schizophren und antwortet seinem eigenen Multi ;)
    Und, wie ist es so, Selbstgespräche zu führen ?
    Meine Güte, du bietest ja tatsächlich Unterhaltungswert, Junge...
    Ohne deine gestrige Aktion wär ich gar nicht hier in den Thread gelangt:D:D
    DESTROYER, hero1984 und Hochstedter gefällt dies.
  14. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Popcorn? Jemand Popcorn? Wir brachen eindeutig den Clan Irrenanstalt wieder !
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2013
    MadCap gefällt dies.
  15. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Es ist nicht schlimm Selbstgespräche zu führen. Schlimm wird es nur wenn man dabei Neuigkeiten erfährt.
    Babi1981, Itzor Flexus, ClaudiusXI und 9 anderen gefällt dies.

Die Seite empfehlen