Die Marser rufen zu Wettspielen auf! Gewinn: 1 LS

Dieses Thema im Forum "Spaß und Spiel" wurde erstellt von Wesse, 9 November 2013.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Wir Marser haben nicht viel, aber wir teilen. Dank Tamfana, haben wir LS bekommen und wollen den jungen und kleinen Gladiatoren in diesem Game einen kleinen Anreiz bieten. Wir spenden 1 LS um den gekämpft wird. Teilnehmen darf nur, der eine Stärke bis 5000 hat. Ob Clanlos oder nicht, teilnehmen darf jeder (max5000). Ihr sollt kämpfen und euch wehren. Ich gehe am Sonntag ins Minus und jeder, der die Vorraussetzung hat, darf angreifen, bzw den LS erobern. Da ich ins Minus gehe, kann mich jeder angreifen und ich bitte die Community, dies nicht auszunutzen. Der Landsitz heisst Glücksspiel. Beginn ist Sonntag 11.00 Uhr und das Spiel endet Montag 18.00 Uhr. Nach 18.00 Uhr darf nicht mehr angegriffen werden!!!! Ich appeliere dann an eure Ehre und das jeder Angriff abgebrochen wird. Sollte das kleine Glücksspiel funzen, werden wir es wiederholen. Viel Glück! An alle Clans, bitte an alle Mitglieder die Info weitergeben!

    Wesse2.0 -OH-
    Asterix85
  2. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich werde fast alle Truppen abziehen ;-) Ein paar betrunkene Soldaten werden den LS bewachen, max. 50 BL oder Bogies. Schaut nach;).
  3. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Coole Sache darf ich mitspielen? :D
  4. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Herööö aber nur wenn du mir vorher deine LS gibst lol
  5. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Komm und hol sie:) Neus Spiel hexe versucht meine LS zu holen :D
  6. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    ne wieso versuchen du gibst mir sie ja gerne *frechgrins*
  7. HERO1984

    HERO1984 Tribun

    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    43
    Dann skill doch :p ;)
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    wozu grins kannst ja ins minus gehen *zwinker*
  9. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Da der Ankündigungstermin etwas kurzfristig war, verschieben wir die Aktion auf kommenden Freitag (15.11.).
    hexenkoenigin gefällt dies.
  10. nonick80

    nonick80 Optio

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    13
    Respekt! Das ist mal eine schöne Idee. Endlich jemand, der nicht nur labert, sondern auch Ideen in die Tat umsetzt!
  11. Babi1981

    Babi1981 -GG- Gamertown Gladiators Optio

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Super Idee!

    Lass uns hier bitte wissen wie das ganze gelaufen ist und abgeschlossen wurde.
  12. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Da ich den Termin zu kurzfristig gesetzt habe, haben wir ihn auf das kommende Wochenende verschoben.

    Ich gehe am 15.11. um 19.00 Uhr bis 24.00 Uhr ins Minus, dann kann um den Landsitz gekämpft werden.

    Die genauen Teilnahmebedingungen poste ich nachher.

    Ziel ist es den Anfängern und kleinen Clanmitgliedern eine Chance zu geben, mal einen LS zu erobern und zu üben.
  13. bone Good Bye

    bone Good Bye -mor- Tribun

    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    63
    Ich spende 1 ls für den nächsten Wettbewerb
  14. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Da wir durch die Forensperre ausgebremst wurden, starten wir einen neuen Versuch.

    Ich gehe am 23.11.(Samstag) um 18.00 Uhr bis 23.00 Uhr ins Minus, dann kann um den Landsitz gekämpft werden. Der Spieler, der am Sonntag (23.11.) um 15.00 Uhr im Besitz des LS ist, hat gewonnen. Der Tick um 15.00 Uhr zählt noch. Danach müssen alle Angriffe auf diesen LS abgebrochen werden. Wer den LS als erstes erobert, muss ihn nur bis Sonntag um 15.00 Uhr halten und muss sich halt gegen die anderen Spieler verteidigen.

    Es darf nur vom HS angegriffen werden.

    Teilnehmen darf jeder Gamer unter folgenden Bedingungen:

    Spieler ohne Clan dürfen maximal 3 LS (+HS) haben, Spieler mit Clan dürfen nur teilnehmen, wenn sie keinen LS besitzen. Die Clans dürfen ihre Spieler nicht deffen!!! Mann/Frau gegen Mann/Frau!!:D

    Ich werde auf diesen LS nur ein paar Truppen stellen (50BL minimaler Level). Der LS wird von mir nicht gedefft.

    Der Landsitz heißt Glücksspiel!

    Viel Erfolg!

    Wesse2.0
    OH der Marser
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2013
    Vulcan gefällt dies.
  15. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Das Spiel beginnt!!
  16. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Mich wundert, daß keiner angreift. Ach ja, außer Dette von CC. Der hat ja nur 75 LS und kommt mit 100 BL. Sieht nicht nach RZ aus. CC hat es wohl nötig. Schade, da macht man sich Gedanken, wie man Schwung ins Spiel bringt und es juckt keinen. In Gladi 1 hätten sich hundert Gamer drauf gestürzt, wie eine Somalisches Dorf auf einen Joghurtbecher. Noch nicht einmal die Supporters oder Chemo haben angegriffen. Vielleicht muss ich das Spiel noch einmal überdenken. Ich hatte bei der positiven Rückmeldung mehr erwartet. :(
  17. Dette

    Dette Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    19
    wesse weißt doch das es nur spaß war ;)

    aber das ich ernsthaft der einzige war ist echt traurig...
    Wesse gefällt dies.
  18. Vulcan

    Vulcan Adora et Limus Centurio

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    10
    Schade.
    Fand die Idee auch gut.
    Durch die Rahmenbedingungen konnten eins, zwei Spieler nicht mehr teilnehmen die sich vor der Forensperre noch auf den Start gefreut hatten.

    Also fand deine Idee auf jeden Fall Gehör ;)

    Grüße

    P.s. Vllt greifen die meisten erst noch an
  19. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Al-Sloth, die Garde der Faultiere, hätte 2.688 Ticks gebraucht. So viele Ressis haben wir nicht. :D
  20. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    ....und vorher noch ne Urabstimmung und Zustimmung der Ministerien:D. Das sind locker 6734 Ticks!
    tribun-minimus und HiJaak61 gefällt dies.

Die Seite empfehlen