Die böse Fee

Dieses Thema im Forum "Spaß und Spiel" wurde erstellt von Izequeen, 16 August 2013.

1. Izequeen

Izequeen Cologne Centurios Decurio

Du bist die böse Fee und erfüllst dem dem Poster über dir seinen Wunsch, Aber beachte: Die Guten Feen haben dafür gesorgt, dass nur das Gegenteil deiner Wünsche in Erfüllung geht.
    Danach postet du deinen Wunsch, den der Nächste erfüllt usw.

Beispiel:
    Mein Wunsch: Ich möchte ein Eisbär sein.
    Deine Erfüllung: Bling. Ize hat nen schwarzes Fell und liebt Hitze außerdem hat sie eine Fischallergie.

Mein erster Wunsch, ich hätte gerne ein Hundegespann für meinen Streitwagen.
  2. Roodi

Roodi TheAssassins Tribun

Bling: Du hast ein nettes Gespann Chihuahuas die nen Puls haben wie nen Kolibri

Mein Wunsch: Eine Hängematte am Strand und ein paar Hulamädels die mich mit Trauben füttern^^
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  3. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Bling! Deine Hängematte hängt im Darkroom des Berliner KitKatClubs und um Dich rum tanzen lauter Ledertunten, die dich mit kalten Fritten füttern.

Mein Wunsch: Endlich mal ein Spieleforum moderieren, dessen User ich so doof finde, dass ich nach einer Woche wieder aufhören kann.
    Marcus-Aurelius gefällt dies.
  4. hexenkoenigin

hexenkoenigin Legat

Bling: wirst Admin vom Pergamonforum und vom Gladiforum und musst dich mit alten Gladihasen rumärgern

mein wunsch: Eine Woche Strandurlaub ohne Telefon und Internet und absolute Stille nur Meeresrauschen.....
    Hochstedter gefällt dies.
  5. Izequeen

Bling: Du hast eine Gutschein von einem Reiseanbieter im Eingang deines Mailaccouts. Du etscheidest dich für den Zufallsurlaub und landest in Grönland auf einem Binnensee zum Eisangeln und bist unter lauten Gekreisch der Albatrosse und Möwen gezwungen dem Reiseanbieter alle 30 MInuten ein telefonisches Feedback über den geschenkten Urlaub.

Ich wünsche mir Gleichberechtigung für Gladiatorinnen.
  6. MadCap

MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

Bling: Bundesfamilienministerin Schröder und Eva Herman fangen an Gladi zu spielen...

Ich wünsche mir Freiheit für Hubi!
    hexenkoenigin gefällt dies.
  7. Roodi

Bling: er ist frei und tollt wie die anderen durchs Dickicht,
    jetzt liegt es an dir ihn zu fangen um ihm die
    Schutzimpfung zu verpassen

Ich wünsche mir das in den Hauptstädten
    eine krasse Hungersnot eintritt :p
  8. WolfgangPzGren-RIP

WolfgangPzGren-RIP Tribun

Bling: Du bist auf den Hauptstädten und aus den Brunnen strömt nur Instandkaffee und Pergamonisches Gletscherweizen

Ich wünsche mir: Mal wieder ne Nacht durchschlafen
  9. Shen Long

Shen Long The Assassins Decurio

Bling: du kannst "eine Nacht" durchschlafen und überhörst Wecker, Trompeten und den Wasserschlag; dabei verhungern alle deine Soldaten aufgrund der Monate in denen kein neues Gold produziert wird.

Ich wünsche mir mal unter den Top1 im Monatsranking zu stehn ^^
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Roodi

Bling: Du bist der beste Gladi im MR... das Problem ist das alles nur ein Traum ist
    und Gladi gar nicht mehr zurück kam

Ich wünsch mir das die Comm
    mal zusammen bei einem netten Sit-In die Friedenspfeife raucht :D
  11. HiJaak61

Bling. Alle sitzen um das Feuer und schmauchen Roodi(e)s Pfeifchen. Leider hat er ein paar Rhöner Dröhner zuviel in den Shit geschnippelt.
    Deshalb sind nach einer halben Stunde alle drauf wie ne Horde Paranoiker auf Speed.

Ich wünsch mir ein Forum, in dem der Streit um die reine Gladi-Lehre auf Kirchenlatein ausgetragen wird. :mrgreen:
  12. Roodi

Bling: Latine loqui tibi, sed quod dicas aliud de intelligit. quae aliquanto latera communicatione

ich wünsche mir das der leere Waffeleimer neben mir, wieder voll ist
    mit köstlichen Waffeln
    hexenkoenigin, Hochstedter und Grimm gefällt dies.
  13. ElChe37

ElChe37 Tribun

Bling! Auf wundersame Weise füllt sich dein Eimer mit Waffeln die so köstlich schmecken das du sie alle auf einmal auffutterst, danach klagst du über Magenschmerzen und bist 2 Tage lang auf der Toilette gefangen....hättest du mal auf das Verfallsdatum geschaut

Wunsch: Ich wünsche mir das der TA Männerchor endlich alle Töne trifft
  14. Izequeen

Bling! Der TA-Männerchor singt, dass er vor Menschen mit absolutem Gehör auftreten könnte, leider geht der Kunstgenuss durch die kreischenden weiblichen Fans der textilfreien Meistersinger von TA völlig unter.

Ich wünsche mir, dass el Presidente doch noch erkennt, das Apelsinnen besser schmecken als Barnanen.
  15. Wesse

Wesse Tribun

Bling: Cameron Diaz steht vor meiner Tür.
  16. HiJaak61

Bling! ElPresidente hat 6 LS im Kolo gewonnen, züchtet dort Apfelsinnen und preist unaufhörlich ihr köstlich-süß-sinnliches Aroma
    als der Barnane hundertfach überlegen. Leider stammen die Apfelsinnen-Setzling nicht aus pergamenischer Produktion, sondern von
    meinem Farmerama-LS.

Ich wünsche mir, dass Wesse die Regeln des Spiels Die böse Fee versteht. :rolleyes:
  17. Izequeen

bling! Das Jever in und um Wesse ist alle, plötzlich versteht er dieses Spiel. er lauert im Forum und schreibt jeden zweiten Post. dann kommt loga und wünscht sich, dass Wesse CC endlich versteht... also bling Wesse trinkt nun nur noch Kölsch und versteht gar nix mehr.

Ich wünsche mir, dass endlich jede Frau einen Wesse für sich alleine bekommt.
    Wesse gefällt dies.
  18. Marcus-Aurelius

Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

Bling! Auf Grund des enormen Drucks Community kippt die Bundesregierung das clonverbot und plötzlich gibt es Tausende von wesse.alle spielen Gladiator und die Registrierungen schießen in die Höhe. Ich wünsch mir ein kölschglas,dass nie leer wird,dass Kölsch aber nicht Schal wird.
  19. Izequeen

Bling! In Köln werden endlich Biergläser eingeführt und in das 0,4 Glas wird ein gut gehopftes nach Pilsener Art gebrautes Kölsch mit einen ordentlich Druck und Ruhepausen gezapft... leider konnten die Köbbes' nicht solange warten... dafür gibt es als Entschädigung dann einen FC-Schal...

Ich wünsche mir, dass man im Kolo mehr Rücksicht nimmt und nicht einfach meine Gladiatorinnen haut
  20. Wesse

Wesse Tribun

jo, Wesse für alle Frauen!;)

Die Seite empfehlen