Die böse Fee

Dieses Thema im Forum "Spaß und Spiel" wurde erstellt von Izequeen, 16 August 2013.

  1. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Du bist die böse Fee und erfüllst dem dem Poster über dir seinen Wunsch, Aber beachte: Die Guten Feen haben dafür gesorgt, dass nur das Gegenteil deiner Wünsche in Erfüllung geht.
    Danach postet du deinen Wunsch, den der Nächste erfüllt usw.

    Beispiel:
    Mein Wunsch: Ich möchte ein Eisbär sein.
    Deine Erfüllung: Bling. Ize hat nen schwarzes Fell und liebt Hitze außerdem hat sie eine Fischallergie.

    Mein erster Wunsch, ich hätte gerne ein Hundegespann für meinen Streitwagen.
  2. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251

    Bling: Du hast ein nettes Gespann Chihuahuas die nen Puls haben wie nen Kolibri


    Mein Wunsch: Eine Hängematte am Strand und ein paar Hulamädels die mich mit Trauben füttern^^
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Bling! Deine Hängematte hängt im Darkroom des Berliner KitKatClubs und um Dich rum tanzen lauter Ledertunten, die dich mit kalten Fritten füttern.

    Mein Wunsch: Endlich mal ein Spieleforum moderieren, dessen User ich so doof finde, dass ich nach einer Woche wieder aufhören kann.
    Marcus-Aurelius gefällt dies.
  4. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Bling: wirst Admin vom Pergamonforum und vom Gladiforum und musst dich mit alten Gladihasen rumärgern

    mein wunsch: Eine Woche Strandurlaub ohne Telefon und Internet und absolute Stille nur Meeresrauschen.....
    Hochstedter gefällt dies.
  5. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Bling: Du hast eine Gutschein von einem Reiseanbieter im Eingang deines Mailaccouts. Du etscheidest dich für den Zufallsurlaub und landest in Grönland auf einem Binnensee zum Eisangeln und bist unter lauten Gekreisch der Albatrosse und Möwen gezwungen dem Reiseanbieter alle 30 MInuten ein telefonisches Feedback über den geschenkten Urlaub.

    Ich wünsche mir Gleichberechtigung für Gladiatorinnen.
  6. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Bling: Bundesfamilienministerin Schröder und Eva Herman fangen an Gladi zu spielen...

    Ich wünsche mir Freiheit für Hubi!
    hexenkoenigin gefällt dies.
  7. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Bling: er ist frei und tollt wie die anderen durchs Dickicht,
    jetzt liegt es an dir ihn zu fangen um ihm die
    Schutzimpfung zu verpassen

    Ich wünsche mir das in den Hauptstädten
    eine krasse Hungersnot eintritt :p
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  8. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    Bling: Du bist auf den Hauptstädten und aus den Brunnen strömt nur Instandkaffee und Pergamonisches Gletscherweizen

    Ich wünsche mir: Mal wieder ne Nacht durchschlafen
  9. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    Bling: du kannst "eine Nacht" durchschlafen und überhörst Wecker, Trompeten und den Wasserschlag; dabei verhungern alle deine Soldaten aufgrund der Monate in denen kein neues Gold produziert wird.

    Ich wünsche mir mal unter den Top1 im Monatsranking zu stehn ^^
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Bling: Du bist der beste Gladi im MR... das Problem ist das alles nur ein Traum ist
    und Gladi gar nicht mehr zurück kam


    Ich wünsch mir das die Comm
    mal zusammen bei einem netten Sit-In die Friedenspfeife raucht :D
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  11. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Bling. Alle sitzen um das Feuer und schmauchen Roodi(e)s Pfeifchen. Leider hat er ein paar Rhöner Dröhner zuviel in den Shit geschnippelt.
    Deshalb sind nach einer halben Stunde alle drauf wie ne Horde Paranoiker auf Speed.

    Ich wünsch mir ein Forum, in dem der Streit um die reine Gladi-Lehre auf Kirchenlatein ausgetragen wird. :mrgreen:
  12. Roodi

    Roodi TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    251
    Bling: Latine loqui tibi, sed quod dicas aliud de intelligit. quae aliquanto latera communicatione

    ich wünsche mir das der leere Waffeleimer neben mir, wieder voll ist
    mit köstlichen Waffeln
    hexenkoenigin, Hochstedter und Grimm gefällt dies.
  13. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Bling! Auf wundersame Weise füllt sich dein Eimer mit Waffeln die so köstlich schmecken das du sie alle auf einmal auffutterst, danach klagst du über Magenschmerzen und bist 2 Tage lang auf der Toilette gefangen....hättest du mal auf das Verfallsdatum geschaut

    Wunsch: Ich wünsche mir das der TA Männerchor endlich alle Töne trifft
    hexenkoenigin und Hochstedter gefällt dies.
  14. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Bling! Der TA-Männerchor singt, dass er vor Menschen mit absolutem Gehör auftreten könnte, leider geht der Kunstgenuss durch die kreischenden weiblichen Fans der textilfreien Meistersinger von TA völlig unter.

    Ich wünsche mir, dass el Presidente doch noch erkennt, das Apelsinnen besser schmecken als Barnanen.
  15. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Bling: Cameron Diaz steht vor meiner Tür.
  16. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Bling! ElPresidente hat 6 LS im Kolo gewonnen, züchtet dort Apfelsinnen und preist unaufhörlich ihr köstlich-süß-sinnliches Aroma
    als der Barnane hundertfach überlegen. Leider stammen die Apfelsinnen-Setzling nicht aus pergamenischer Produktion, sondern von
    meinem Farmerama-LS.


    Ich wünsche mir, dass Wesse die Regeln des Spiels Die böse Fee versteht. :rolleyes:
  17. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    bling! Das Jever in und um Wesse ist alle, plötzlich versteht er dieses Spiel. er lauert im Forum und schreibt jeden zweiten Post. dann kommt loga und wünscht sich, dass Wesse CC endlich versteht... also bling Wesse trinkt nun nur noch Kölsch und versteht gar nix mehr.

    Ich wünsche mir, dass endlich jede Frau einen Wesse für sich alleine bekommt.
    Wesse gefällt dies.
  18. Marcus-Aurelius

    Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    Bling! Auf Grund des enormen Drucks Community kippt die Bundesregierung das clonverbot und plötzlich gibt es Tausende von wesse.alle spielen Gladiator und die Registrierungen schießen in die Höhe. Ich wünsch mir ein kölschglas,dass nie leer wird,dass Kölsch aber nicht Schal wird.
  19. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Bling! In Köln werden endlich Biergläser eingeführt und in das 0,4 Glas wird ein gut gehopftes nach Pilsener Art gebrautes Kölsch mit einen ordentlich Druck und Ruhepausen gezapft... leider konnten die Köbbes' nicht solange warten... dafür gibt es als Entschädigung dann einen FC-Schal...

    Ich wünsche mir, dass man im Kolo mehr Rücksicht nimmt und nicht einfach meine Gladiatorinnen haut
  20. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    jo, Wesse für alle Frauen!;)

Die Seite empfehlen