Der Koch hat ein externes Lager...

Dieses Thema im Forum "behoben" wurde erstellt von Lord-Preppy, 30 April 2015.

  1. Lord-Preppy

    Lord-Preppy Tribun

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    57
    Salve!

    Vor ein paar Stunden bzw. gestern habe ich massiv Ressis verkauft. U.a. LM Wein und Fleisch, alles in voller Höhe. Komischerweise hat der Koch nicht nachgekauft, um die nächsten Ticks zu überbrücken. Verreckt ist keiner, da komischerweise die Produktion nicht gestoppt bzw. verbraucht wurde, obwohl es nicht ausreichend war.
    Im Gegenteil - ich produziere gerade mit voller Kraft ohne Abzug im Verbrauch!

    Stimmt da etwas nicht?

    LG
    Preppy alias die Tippse :))
  2. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Moin,

    es gibt noch ein paar Probleme mit einem Cron, der im Moment viieeelll zu lange braucht. Dadurch werden die Buchungen gemacht während sich die Ausgangswerte schon geändert haben.
    Einige Crons habe ich Laufzeittechnisch schon wieder in den Griff bekommen, an diesem einen Sitze ich gerade...
    Hauptsächlich wird hier die Produktion der Gebäude berechnet. Ich denke mal das die Probleme mit der Optimierung des Crons behoben sein sollten.

    Ave
    Legionelle
  3. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    es ist ja nicht nur das der koch nix kauft truppen kosten auch keinen unterhalt
  4. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    ... und das passiert unabhängig davon, ob man einen Koch besitzt oder nicht.

    Zusätzlich sind auch aktuell kleine Performance-Probleme ingame spürbar.
  5. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Truppen kosten wieder Geld :)
  6. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Der Koch kauft zwar wieder aber nicht wie gewohnt zu Beginn eines Ticks sondern erst nach gut der hälfte!

Die Seite empfehlen