Der Imperator ist zurück

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Bad-German-Guy, 5 März 2014.

  1. Bad-German-Guy

    Bad-German-Guy Gamertown Gladiators Tribun

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    55
    Die Welt braucht immer Leute, die durch große Worte und wenig Taten herausstechen und deshalb freut es euch bestimmt zu hören, dass ich nach absolvierter Prüfungsphase nun zurückkehre.

    Vermutlich verhält es sich hier, wie bei einem "Wesse verabschiedet sich" oder "Wesse2.0 verabschiedet sich" Thread. Keinen interessierts. Aber das ist irrelevant. Hauptsache ich komme mir wichtig vor.

    Habe gehört Timur macht einen auf SA und niemand mag AL. Scheint also alles beim Alten.
    Was hab ich sonst noch so verpasst? Gibt es CC eigentlich noch?
  2. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    hähä, was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern. Hat Boris Becker mal gesagt. Welcome back.
  3. wildcat

    wildcat The Assassins Centurio

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    11
    Willkommen zurück BGG, ach nee doch nicht, wir wollten ja nicht interessiert sein. :p
  4. svenku

    svenku Tribun

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    32
    Man glaubt es kaum aber CC gibt es noch :)
    wildcat gefällt dies.

Die Seite empfehlen