Der Glückfaktor ist entschieden zu hoch......

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Attika, 14 September 2013.

1. Spartiat

Spartiat AL Tribun

2. Babi1981

Babi1981 -GG- Gamertown Gladiators Optio

Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich den Live-Kampf als Faktor (also × ) drin lassen würde. Um eben genau den kleinen einen Vorteil zu verschaffen. Den ein Grosser kann kaum 100-150 Live- Kämpfe gleichzeitig betreuen. Ein kleiner mit 2-3 LS kann seine 9 Gladis somit einen Vorteil verschaffen.

Was natürlich nicht sein darf, dass ein Level 15 Gladi dauernd über seine eigenen Füße stolpert, während ein Level 9 Gladis den mit Lichtgeschwindigkeit rennenden Hasen von hinten ins Auge trifft.
    hexenkoenigin gefällt dies.
  3. SornTwo

SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

Seh das fast wie Babi, ich plädiere jedoch dafür die Regeln des Livekampfes zu veröffentlichen.
    Macht ja keinen Sinn sich für ein Fußballspiel zu verabreden wenn keiner der 22 Leute die Regeln kennt o_O
  4. Sasuke

Sasuke Tribun

ja?? macht doch feetz mit stahlkappenschuhen zum verabredeten kick zu gehen :)
  5. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

hehe ja besser kann man das nich sagen, aber vermutlich weiss keiner wies alles funktioniert. Die Aktionen sind so zufallsgeneriert,dass man zum Beispiel im ersten Tick des Kampfes NUR reagieren darf bzw. man generell nur reagieren kann.

Ich habe folgendes versucht:
    Appell an die Menge nach kritischem Treffer am Gegner funzt fast immer = 5 Punkte(wenn ichs richtig erfasst habe)
    Kritscher Treffer, den man aber nich beeinflussen kann zw. 15-30 Punkte
    Leichter Treffer, den man aber nich beeinflussen kann zw. 10-20 Punkte
    Zuschauer schmeisst jemanden was ins Gesicht -5 Punkte xd...

Wenn ich nen schweren Hieb abkriege, dann gehe ich in die Deff....was dann passiert is leider wieder zufall...
    Wenn ne Möwe beim Gegner durchflattert gehe ich in die OFF...aber klappt auch nicht oft
    Immer wenn der gegner irritiert wird in die OFF...naja klingt logisch, klappt nich immer

Das klingt alles logisch funzt aber net richtig ausser zu 80-100% appell an die menge...
    und energie sparen naja auch nur in wenigen Situationen

das Maximum an Puunkten im Livekampf was ich gesehen habe ist 200..das bedeutet der KW steigt um mal ((200/100)+0,1)
  6. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

in der Runde 128 bei der LS Ausschüttung kann man Livekämpfe sowieso fast vergessen...keiner hat Zeit jeden Kampftick zu machen. Für Neueinsteiger optimal, wenn die wissen wie es genau geht :)...
    Und ich denke die Finals würden auch spannender werden :)

Die Seite empfehlen