Das neue Forum

Dieses Thema im Forum "FAQ" wurde erstellt von Daniel, 21 August 2013.

1. Daniel

Daniel Administrator Mitarbeiter

Das neue Forum ist online und wie das mit neuen Dingen so ist, dauert es ein wenig, bis man sich zurecht findet. Falls ihr irgendetwas vermisst und nicht finden koennt, postet es bitte hier und ich versuche zu helfen.

Wie kann ich zum ersten ungelesenen Beitrag springen?
    Statt auf den Themen-Titel zu klicken, einfach auf den blauen Punkt klicken, der anzeigt, dass es neue Nachrichten gibt. Dann landet ihr direkt beim ersten neuen Beitrag.

Alle Beitraege sind als "ungelesen" markiert, kann ich das aendern?
    Der alte Stand der gelesenen / ungelesenen Nachrichten laesst sich leider nicht mehr herstellen. Um einmal alle Nachrichten als gelesen zu markieren, klickt ihr einfach oben links unter der Hauptnavigation auf "Foren als gelesen markieren" und koennt dann auswaehlen, welchen Bereich ihr genau markieren wollt.

Wurden meine persoenlichen Einstellungen uebernommen?
    Soweit das moeglich war, wurden die persoenlichen Einstellungen uebernommen. Einiges, wie Freundeslisten in den Nachrichten, konnte aber nicht importiert werden. Prueft bitte alle Einstellungen und ergaenzt sie gegebenenfalls.
    Das Gleiche gilt fuer die Benachrichtigungseinstellungen.

Wie kann ich Username / Passowort aendern?
    Username, Passwort und Email werden direkt mit dem Spiel abgeglichen. Um sie zu aendern, nutze bitte die Moeglichkeiten im Spiel. Solltest Du dennoch Password oder Email hier im Forum aendern wollen, kannst Du das in deinem Profil tun. Diese Aenderung wird aber nicht ins Spiel uebernommen und bei der naechsten Aenderung im Spiel wieder ueberschrieben.

Ich finde aber das alte Forum viel besser!
    Geschmaecker sind bekanntlich verschieden. In erster Linie wurde auf dieses System umgestellt, um eine sauebere Integration in das Spiel zu ermoeglichen. Aber ich bin mir ausserdem sicher, dass sich alle nach einer kurzen Eingewoehnungsphase mit dem neuen Forum anfreunden koennen - gebt ihm eine Chance!
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2013

Die Seite empfehlen