Clans nach dem Reset

Dieses Thema im Forum "umgesetzt" wurde erstellt von TobiasusM, 12 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Da es nach dem Reset ja wohl sehr schnell recht viele Spieler geben wird wäre es für die Clans Toll wenn Sie schnell wieder entstehen können.
    5K muss Mann da erst mal zusammenbekommen geschweige denn 10K zur Clan Gründung. (Im Normalen Spielverlauf gute Preise)

    Wie wäre es wenn zum Reset von Donnerstag bis z.B. Montag (Startzeit) die Clangründung und der Clanbeitirit deutlich Preiswärter wären?
    So ka. Clangründung 100 Beitritt 50.
    Dann ist die Schlimme Clanlose Zeit für uns Alle nicht so Lang.
    :mrgreen: :mrgreen:
  2. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Es bekommt doch jeder nochmal die 7500 TG, Wenn das Wechseln in Spielgeld funktioniert, wäre das Problem gelöst.
    Kann mal ein Admin klarstellen ob oder ob nicht, bitte.
  3. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Es wird sich weder etwas am Gründungspreis ändern noch wird was an den Startpunkten gedreht.

    Als erfahrener Spieler sollte man wissen wer zu welchen Clan gehört. Und in 1 Woche sollte man die 5k zusammen haben.
  4. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    87
    Diese Frage wurde dennoch nicht beantwortet :roll:
  5. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Doch hat Daniel gestern in den Ankündigungen sehr wohl beantwortet,
    es war nämlich meine Frage und er hat geschrieben das er versucht es bis
    Donnerstag hinzubekommen.
  6. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Der Umtauschkurs TG:SG wird, wie von Daniel angekündigt, 1:10 betragen.
    Die 7500 TG "Beta-Prämie" werden wieder gutgeschrieben.

    Ob man das dann u.a. zur Clangründung einsetzt, muss jeder Clan/Spieler selbst entscheiden.

    Insofern ist das Thema hier erledigt. *closed*
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen