BN2 !!

Dieses Thema im Forum "Ideen zu Krieg, Kampf, Spielbalance" wurde erstellt von chemo666, 11 August 2013.

  1. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Hi

    Gäbe es eine Möglichkeit das BN2 weiter auszubauen bzw ein weiteres einzubauen wo man sieht welche Angriffe vom Clan geführt werden ... sprich Angriffe auf Kriegsgegner ?
    Hochstedter gefällt dies.
  2. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Du meinst so eine art BN2 für ein und ausgehende angriffe?
    Fände ich gut. Wäre natürlich für die Koordination von Clanweiten angriffen eine schöne Lösung.
  3. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    ich könnte mir vorstellen, dass es gut wäre die Angriffe auf BNDs zu sehen.
  4. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ich könnte mir vorstellen, dass es extrem hilfreich wäre zu sehen, ob wer wann defft...
  5. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Mad, daran dachte ich auch.

    Man reinkommende Angriffe schwarz, ausgehende rot und Deffs in grün anzeigen.
    Aber vielleicht sollte dann das BTN2 auch etwas einfacher zu erreichen sein.
    Unter Übersicht könnte es auch eine Rubrik Schlachten meines Clans geben, die eben nur nach Bau des BTN2 nutzbar ist.
  6. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Oder einfach zusätzliche Gebäude für den Clan erstellen.
    Wenn Daniel da was dran verdienen möchte, dann könnte man das auch teilweise durch Truhengold fnanzieren lassen. Der Spieler kann denn neben Gold auch TG spenden...
  7. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
  8. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Wird aber für kleine Clans dann ein arger Nachteil.... bin unschlüssig ob ich das gut finde.
  9. chemo666

    chemo666 PiC Tribun

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    106
    Clangebäude sollten nur mit Spielgold bezahlt werden ... damit hat jeder Clan dann die selben Vorraussetzungen !
    Hochstedter gefällt dies.
  10. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60

    Wenn dann neue Gebäude sonst sieht bei 100 Angriffen samt Gegenangriff und Deff keiner mehr durch. Dann müsste aber vorher das BN2 im neuen Fenster anzeigen geändert werden.

    Gebäude sollten nur Spielgold kosten, sie könnten aber reparaturanfällig werden, dann sammelt sich nicht zu viel Clangold an, bisher wird davon kaum etwas ausgegeben.

    Und das ganze für BNDs geht zu weit, man sollte dabei nicht vergessen das auch die Hauptstädte im BN2 auftauchen.
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2013
  11. Crea

    Crea TheAssassins Decurio

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    5
    Den Vorschlag von Chemo finde ich absolut wert, dass er umgesetzt wird.
    Ich kenne ein Spiel in dem es ausgehende Angriffe zu sehen sind, auch wenn es dort kein Gebäude dafür gibt.

Die Seite empfehlen