Bluthochdruck

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von chemo666, 18 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chemo666

chemo666 PiC Tribun

Ave

Ich möchte hier mal einiges klarstellen ... Betreffs meines Postings http://forum.gladiatoren.de/viewtopic.php?f=12&t=609.

Warum wollte ich die Löschung : Ich war zu diesem Zeitpunkt von der Entscheidung des Betreibers sowas von entsetzt und enttäuscht das es für mich in diesem Moment keine andere Möglichkeit gab bzw ich keine sah !
    PS: Ich bin immer noch unzufrieden mit dieser Entscheidung und werde auch dementsprechend aggieren !

Warum will ich mich nun nicht mehr löschen : Dies ist auf die wilden Proteste meiner geliebten GoD´ler zum einen zurück zuführen und auch das sich mein Blutdruck wieder gesenkt hat !
    Nachtrag:
    Die freiwillige Löschung der LS verdient meinen Respekt nicht jeder hätte dem zugestimmt !

Und noch etwas ich habe nix persönliches gg CC ... nurmal so am Rande :lol:
    Hochstedter gefällt dies.
  2. HiJaak61

HiJaak61 Pergamon Praefectus

Wir sind alle froh, dass Chemo seinen Blutdruck auch ohne ärztliche Hilfe so souverän selbst regulieren
    kann -- und dass dieser wieder auf einem gesundheitlich unbedenklichen Level liegt.

Und natürlich sind wir sehr froh, dass so ein Urgestein wie er unserer Gemeinschaft auch künftig erhalten bleibt!

Die Forenadministration wird dies zum Anlass nehmen, über die Einrichtung einer Rubik "Gesundheitsbulletins"
    nachzudenken, in der uns alle Gladiatoren in Stresssituationen über ihr Befinden unterrrichten können. :mrgreen:
  3. Roodi

Roodi TheAssassins Tribun

der Chemo ist quasi sowas wie ein Blutdruck-Chamäleon^^
    Er passt seinen Blutdruck der Situation an :p
    Muss auch erstmal gekonnt sein^^

Greetz Roodi
  4. ElChe37

ElChe37 Tribun

Da das mit dem Blutdruck nun eindeutig feststeht, closed.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen