Bedingungen zur Kollo Teilnahme

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Eiche, 22 März 2014.

  1. Eiche

    Eiche Optio

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ave,

    wieso konnte heut von meinen Gladis kein einziger am Kollo teilnehmen? Ich habe alle Gladis unter der Woche so oft kämpfen lassen, bis sie jeweils einen Sieg erziehlt hatten. Ausgeskillt und austrainiert sind sie auch und liegen im Ranking unter den ersten 2048.
    Welche Bedingungen müssen denn erfüllt sein, dass die Gladis auch im Kollo teilnehmen?

    Gruß Eiche.
  2. showtek80

    showtek80 Tribun

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    5
    das eine gute frage die mich auch interessieren würde
  3. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    6. Losentscheid.

    Heißt für dich: Ein Sieg war nicht genug. Warum du sie nach einem Sieg nicht mehr hast kämpfen lassen, erschließt sich mir angesichts der Tatsache, dass Minuspunkte abgeschafft wurden, nicht.
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  4. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    da wir auch in der runde 512 an gefangen haben müssten mindest 1024 gladis pro art die bedingungen erfüllt haben

    wenn die runde 1024 mit 2048gladis nicht voll wird dadurch wird halt eine runde später an gefangen
    Spock gefällt dies.
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Das Problem hatten wir ja schon letzte Woche, das nicht alle die mindestens 1 Punkt in den Wochenkämpfen hatten, mit dabei waren .... denke das wird sich erledigen wenn wieder 2048 gladis kolo reif sind, d.h. es so viele Gladis gibt die mindestens einen Punkt haben.

    Von mir waren auch nicht alle mit dabei die in den Wochenkämpfen gekämpft haben.
  6. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Ich hatte so um die 30 drin. Lag bestimmt daran, weil meine Gladis besser aussehen:D.
  7. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    wie war das mit 100% chance ? :rolleyes:
  8. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Tja die werden wir erst sehen wenn alle Gladis überhaupt mal gesetzt wurden und es über 2048 sind ... eine 100% Chance gibt es nirgendwo in nem Game aber durch den Reset der Wochenpunkte und die Aufhebung der Altersbegrenzung beim Kampfwert ergibt das immerhin eine mehr als 75% Chance überhaupt weiter zu kommen in jedem Fall sind die Chancen nun bedeutend grösser als vorher ...
  9. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Bis jetzt starten nur die Runden welche voll sind mit Gladis die mindestens einen Wochensieg haben.
    Legionelle will es so ändern, solange es nicht genug Sieggladis gibt, das wenn die Runden nicht voll werden das dann 0er Gladis reinkommen bis die Runde voll ist.
    Das hat er wohl aber noch nicht gemacht so sind einige Gladis mit 1 Sieg rausgefallen.
    ;)

Die Seite empfehlen