Baumeister?!?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche Ideen" wurde erstellt von Dragon, 15 April 2015.

  1. Dragon

    Dragon Decurio

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Da dies mit dem Baumeister scheinbar noch immer nicht richtig Funktioniert, finde ich, man sollte den Gebäude-Schaden ausschalten.

    Und dass der Baumeister nicht überflüssig wird, könnte man einstellen, wenn man einen Baumeister besitzt, dass die Gebäude schneller ausgebaut sind..

    Es nervt einfach, wenn die Gebäude ewig beschädigt sind, und man macht viele Verluste wenn man es hochrechnet bei vielen LS, was einfach nicht nötig ist, meiner Meinung nach..

    Gruss

    Dragon
  2. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    17
    es sind einfach zu viele LS im Umlauf, bei gladi 1.0 wurden ja auch abundzu LS vom Betreiber gelöscht, außerdem konnte man sich da selbst löschen und somit LS vernichten. Hier bleiben die LS ewig im Spiel und es kommen immer mehr dazu, kein Wunder dass es länger dauert alle LS zu reparieren, denn die Serverkapazität ist ja wohl nicht gestiegen.
    Also man sollte lieber einen Prozentsatz der LS von jedem Spieler löschen (30% oder so).
  3. fussball120

    fussball120 Tribun

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    da sollten man dann doch lieber was man kolo machen das dort ein beschränkung der gladis ist als ls zu löschen aber 12k ls schafft der sever nicht was passiert wenn 30K sind ?
  4. daniel1896

    daniel1896 Tribun

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    30
    Die Sache ist ganz einfach, wenn man einen Baumeister hat, werden die Gebäude erst garnicht beschädigt. Dann hat der Server nicht so viel Arbeit.
    Es werden dann nur bei denen Gebäude beschädigt, die keinen BM haben.
    Das wurde aber auch schon vor langer langer Zeit mal vorgeschlagen.
    Legionelle gefällt dies.
  5. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Hallo,

    habe gerade ein Update zum Baumeister live gestellt, werde als nächstes noch den Vorschlag von @daniel1896 einarbeiten.

    Ave
    Legionelle
    hexenkoenigin, Crea und daniel1896 gefällt dies.
  6. Dragon

    Dragon Decurio

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Cool, funktioniert, nur die Kaserne beschädigt es noch, aber sonst saubere Arbeit :)
  7. Legionelle

    Legionelle Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    147
    Kaserne ist gefixt

    Ave
    Legionelle
    hexenkoenigin gefällt dies.

Die Seite empfehlen