Bündnispartner auf dem HP überbieten

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von hexenkoenigin, 1 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    dachte das wäre selbstredend wenn nap oder bnd partner geboten haben das der andere clan sich zurückhält oder gelten hier jetzt wegen weil Beta andere Regeln ... ???
    Hochstedter gefällt dies.
  2. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Also soweit ich weiß überbeiten wir keine BND partner am Handelsplatz.

    NAP Partner werden und wurden bei TA davon schon immer ausgenommen und gelten so wie normale nicht verbundene Clans
    Hochstedter gefällt dies.
  3. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    uih supi gut das ich das weiss grins .. werd mich dann heute abend mal auf dem hp austoben .... denn mir war nur bekannt, das man unter bündnispartnern egal ob bnd oder nap rücksicht nimmt ....
    Hochstedter gefällt dies.
  4. ElChe37

    ElChe37 Tribun

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    226
    Wie gesagt BND partner sehe ich klar auch so.

    Aber hexe, die Abkürzung NAP bedeutet NichtAngrriffsPakt

    Da steckt nirgendwo das wie von dir oben beschriebene Bündniss drin. Von daher tob dich aus, wenn du kannst ;)
    Hochstedter gefällt dies.
  5. -Hut-

    -Hut- Sparta Tribun

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Seit wann ist denn ein NAP ein Bündnis? Hab ich was verpasst? :D
    Ich würde es bestenfalls als diplomatische Beziehung ansehen, die aber eher einfach nur dem einfachen Selbstschutz dient und damit endet es auch.

    Du solltest deine Überschrift überdenken und dich grundlegend damit beschäftigen was ein NIcht Angriffs Pakt bedeutet im Vergleich zu einem Bündnis. :roll:
    Hochstedter gefällt dies.
  6. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Ich denke den Unterschied zwischen NAPs und BNDs kennen alle.
    Aber nach der langen Pause ist es schon legitim, sich nicht mehr an alle Community-Absprachen zu erinnern.
    hexenkönigin ist sicher sehr gut über das Regelwerk des Games und die Diplomatie informiert.
  7. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    danke Sabine jo zumal es auch Clans mit anderen Regeln gab ... so ist es halt sicherer wenn man vorher fragt und läuft nicht in eine Falle ....
    Hochstedter gefällt dies.
  8. themaster

    themaster Unabhängig Optio

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Als ganz ehrlich, ich finde diese "Rücksichtnahme" ein wenig übertrieben und in der Vergangenheit gabs deshalb auch immer wieder Missverständnisse.

    Es ist doch ein Auktionshaus, sprich der Meistbietende bekommt den Zuschlag. Und wenn ich dringend einen bestimmten Assi benötige (gerade zum Monatsanfang) ist es ein riesen Aufwand, im Vorfeld umfangreiche Absprachen mit meinen BND Partnern zu tätigen...und am Ende kommt ein Außenstehender und überbietet doch. Und so beginnt das Spiel wieder von vorne. Es sollte jeden selbst überlassen sein, ob man überbietet oder eher passt...ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen oder mit anschließenden Strafmaßnahmen rechnen zu müssen.


    Schafft diese überflüssige Regelung wieder ab :(
  9. Dajanira

    Dajanira TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    135
    Naja es ist ja keine offizielle Relung als kann man da nix abschaffen und es war damals schon
    von Clan zu Clan unterschiedlich. Wir bei TA haben es damals wie auch heute so gehalten das
    wir BNDs nicht überboten haben, wie Elche schon schrieb.
    Wie es die anderen Clans halten müssen diejenigen ja selber wissen, bzw wird man sehen wie
    sich die alte Reglung vieler Clans in Zukunft durchsetzten wird
    Hochstedter gefällt dies.
  10. SornTwo

    SornTwo Cologne-Centurios (Oberhaupt) Tribun

    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    31
    WORD Daja!
    Ich mein in den ersten Sekunden kann alles passieren aber das ist dann halt so. Ich halte das zumindest so!

    Ok, Herr PzGren hab ich mit Absicht 2 mal überboten da er das auch x mal gemacht hat. Vorzugsweise gg Ende einer Auktion :evil:
    Das ist aber ein persönliches Ding und hat weder mit TA noch CC was zu tun!
  11. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Meines Wissens nach sind CC und TA ja auch nicht verbündet... Also, have fun :!:
    Hochstedter gefällt dies.
  12. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    Natürlich ist das n persönliches Ding Herr Sorn :evil: :evil: :evil:
    Hochstedter gefällt dies.
  13. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Das lag aber an den BND-Partner ob sie diese Regel wollten, es ist auf jeden Fall kein Gesetz bzw eine Regel des Betreibers.
  14. WolfgangPzGren-RIP

    WolfgangPzGren-RIP Tribun

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    57
    naja und manchmal kann ich mein Temprament nicht zügeln

    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :evil: :evil:
    Hochstedter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen