April, April der Vandale macht was er will!!!!

Dieses Thema im Forum "Diplomatie, Politik und Krieg" wurde erstellt von Blue1860, 1 April 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue1860

    Blue1860 Vandalen Tribun

    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    52
    Salve an Alle!

    Ob das ganze hier noch wenn grossartig interessiert oder nicht?

    Nur soll uns nicht diesmal der Vorwurf gemacht werden wir würden ohne KE angreifen!

    Hiermit erklären die Vandalen den Clans United Gladiator Community, United Alliances und Die Templer mit sofortiger Wirkung den Krieg!

    Warum? Aus Spielspass in der gesamten breite des Spiels und nix anderem!

    Damit dürfen unsere neuen Gegner und auch alle anderen hier in diesem Tread verbal ihre Meinung kundtun, von mir gibt es dazu nix mehr hinzu zufügen!

    Gruss Ich.
  2. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Du bist ja ein Schlingel
  3. Dragon

    Dragon Decurio

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Vandalen,

    Ich habe eure Angriffe auf den inaktiven Knuddelfant bereits gesehen, und wünsche euch viel Erfolg, vielleicht könnt ihr wenigstens da gewinnen..

    Es ist traurig, wohin euch das Spiel getrieben hat..

    Mal sehen, ob Ihr es bis zu meinen Toren schafft..

    Mit freundlichen Grüssen

    Dragon, Beirat UGC
  4. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Du wirst ihn doch hoffentlich deffen?
    Oder CHT? Das sind doch so grosse krieger, schick ihnen doch mal das Botennetzwerk... :D
  5. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    ...und auch diese Ressis werden versiegen!

    Ergo Sparta, LBD, TF, AL...ihr werdet in 1-2 Monaten die Nächsten sein, verkauft und schützt Eure Ressis bzw. Ressis-Bunker!

    Vcc geht über Leichen!

    Um evtl. verlorene LS solltet Ihr Euch keine Sorgen machen, da können wir Euch durchaus mit reichlich LS von Vcc versorgen,
    welche wir an sich löschen wollten^^.
  6. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Viel Erfolg. Mit dieser Entscheidung habt ihr euch nur selbst ins Knie geschossen, LS Bunkern bei Blue? Braucht ihr nicht, ihr werdet in diesen Game nie wieder Frieden haben ;)
  7. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Unglaublich wie selbstgerecht ihr seid, wenn ihr uns angreift egal wie viele bei uns inaktiv sind ist das völlig ok. Wenn wir das gleiche tun ist es natürlich sooo gemein :D
    mimimimii oder völlig banane oder wie auch immer ihr das nennen wollt :)
  8. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Ach Morphilein, du und deine Bande habt anscheinend nicht genug Intellekt um zu verstehen dass es ein Unterschied ist ob man einen Gegner auf Augenhöhe oder ob man 2 Mann Clans angreift. Die wohlgemerkt absolut nichts mit dem Krieg zu tun hatten.

    Ich würde ja gerne weiter mit euch diskutieren, aber leider seid ihr geistig zu benachtet, da kann ich auch mit ner Möhre reden, die redet weniger Schwachsinn als ihr. ;)

    Ich finde es nur schade für Knuddel der sich alles mühevoll selber aufgebaut hat und ihr ihn nur aus Profitgier ausgenommen habt. Nunja, das ist erbärmlich von euch, da gibt es auch nichts schön zu reden.

    Aber rumheulen tut hier niemand, wir lachen uns eher schlapp über euch^^
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2016
  9. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Ach, ich liebe es. Auch hier gilt:

    Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich, lieber Morphi.
    DESTROYER gefällt dies.
  10. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    Hast den Spruch auf Google rausgesucht und ihn so toll gefunden, dass ihn unter jeden Beitrag schreibst wo du nur im entferntesten denkst er passt?
    Süss
  11. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Na, wenn Du schon meinen Intellekt in Frage stellst, dann korrigiere ich Dich doch direkt:
    "süß" schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit "ß", da in diesem Fall das "ü" ja kein langer Umlaut ist. Die einzige Ausnahme an dieser Stelle sei Dir erlaubt, solltest Du zufällig ein Eidgenosse oder (unwahrscheinlicher Weise) ein Liechtensteiner sein.

    Ansonsten sei beruhigt, für sowas brauche ich nun wahrlich kein Google. Und dass der Spruch in Bezug auf Dich leider immer passt, also das liegt nun wahrlich nicht an mir. Sei etwas reflektierter, dann muss ich es auch nicht mehr schreiben.
    DESTROYER gefällt dies.
  12. kleineKaempferin

    kleineKaempferin Vandalen Tribun

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Gladiatoren-Spieler,

    Man muss schon sagen, die Art und Weise, wie generell (von allen Seiten) hier im Spiel miteinander umgegangen wird, ist wirklich traurig.

    Was ist bei einigen Spielern los, dass sie sich nur noch mit Beleidigungen zu helfen wissen?
    Das Spiel "Gladiatoren.de" sollte für die Mitspieler ein Hobby sein und nicht ein Ort, wo man sich gegenseitig "anfrustet".

    Auch ist es sehr fraglich, ob es notwendig ist, immer wieder gewisse Spieler "nieder zu machen".
    Würden sich die Spieler, die das Tag täglich hier ausführen, wohlfühlen, wenn sie so behandelt werden? Ich glaube nicht.

    Nun möchte ich alle Seiten auffordern, sich ein bisschen unter Kontrolle zu haben und auf diese persönlichen Beleidigungen zu verzichten. Auch bitte ich an dieser Stelle die Moderatoren um Mithilfe.
    Sticheleien sind ja in einem gewissen Ausmaß ok, aber Beleidigungen, wie sie hier fast täglich an der Tagesordnung stehen, sollten unterbunden werden.

    Denkt mal alle darüber nach, ob wir das wirklich nötig haben!

    In diesem Sinne, schönen Sonntag.

    Liebe Grüße,
    kleineKaempferin
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2016
    IsisNoreia gefällt dies.
  13. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Wenn wir schon dabei sind, dann lass mich noch hinzufügen, dass auch "im entferntesten" lieber M0rph im Entferntesten heißen muss^^.
    MadCap gefällt dies.
  14. M0rph

    M0rph Tribun

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    16
    1291 korrekt...
  15. -UGC-marcomo

    -UGC-marcomo Tribun

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    17
    Und wenn du grad den Mod ansprichst, Spock ist doch derjenige der hier die meisten Beleidigungen raushaut, ich sag nur Thema Multis.
    Ansonsten seh ich hier im Forum zumindest wenig Beleidigungen, was In Game abgeht kann ich nicht bewerten, mache grad Urlaub.
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2016
  16. TobiasusM

    TobiasusM Sparta Tribun Mitarbeiter

    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    60
    Ave Gladiatoren,

    da wir hier langsam weit weg sind Vom Ausgangsthema und einige hier kurz davor sind Beleidigent zu werden ist hier Erstmal ZU!
    Sollte der Threadersteller Interesse haben diese "Unterhaltung" weiter zuführen, bitte melden.

    MfG
    Tobi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen