Ankündigung seitens des Betreibers zum Thema Scripting

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Attika, 21 Februar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Hier mal die Ankünigung von Legionelle im Auftrag des Betreibers.

    Wie ja allgemein bekannt ist, ist das nutzen von Bots und Scripten bei Gladiatoren nicht erlaubt.

    Das steht schon immer in den Spielregeln und hat gewisse Personen nicht davon abgehalten ein Programm zu erstellen und im Clan zu verteilen!

    Da das Thema zuletzt sehr rege in der Community diskutiert wurde, haben wir ein paar Maßnahmen ergriffen, um die Nutzer solcher Scripte ausfindig zu machen.

    Heißt übersetzt: Wir haben zwar Beweise vorliegen dass in der Vergangenheit "Programme" genutzt wurden, haben aber keine Prüfungen dieser Vorwürfe durchgeführt.

    Wer ab sofort noch bei der Nutzung eines Scripts oder Bots erwischt wird, dem werden wir ohne weitere Vorwarnung 50% seiner Landsitze löschen.

    Bedeutet: Die Personen, die in der Vergangenheit gegen diese Regeln verstoßen haben, müssen keine Konsequenzen fürchten.

    Sollte er auch weiterhin auffaellig werden, behalten wir uns weitere Maßnahmen vor.

    Tja, was das bedeuten soll frage ich mich allerdings. Denn Sperren von Accounts werden in Hinsicht auf den Verlust an Spielern ja nicht vorgenommen.:rolleyes:

    Ave
    Legionelle


    Diese Ansage ist ein Witz und ein Schlag ins Gesicht derer, die hier ohne Hilfsmittel ihren Account aufgebaut und gepflegt haben.

    Ich wünsche der Community weiterhin viel Spaß beim Klicken und sich be*******en lassen. Man kann hier nur jedem neuen Spieler raten sich so schnell wie möglich ein Spiel zu suchen wo man auf ehrliche Weise seinen Account aufbauen muss.

    P.S. Jeder der Lust hat sich so ein Programm mal anzusehen kann mich gerne anschreiben. Ich weise jedoch ausdrücklich nochmal darauf hin dass es, wie oben beschrieben, verboten ist so ein Programm einzusetzen.



    Attika
  2. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    u mad Attika :D

    Herz aller liebst. Ich hatte sogar das gefühl das ich bei deinem post gerührt war dabei hatte ich nur blähungen.


    Oh großer Moralapostel.
    Der du bist im Himmel, wie auch auf erden.
    Segne uns oh Attika mit deinen s. weissheiten und vergebe uns gaaaaanz bösen jungs.
    Wie auch wir vergeben.... Noooooot
    -------------------------

    Mal im ernst. Bist du schon so frustiert?
    Jemandes Kopf zu fordern der nicht mal mehr erfolg hatte als andere spieler ohne?
    Ist das wirklich deine Job beschreibung? Petze?

    Du von allen bist mit deinen Aussagen am unglaubwürdigsten.
    Nur weil du denkst das keiner weiß was du so für dreck am stecken hast heisst das nicht das es andere nicht auch wüssten.
    Nur haben wir die bibel bis zum ende gelesen :p

    Ab jetzt nenne ich dich Hochinquisitor Lolika...


    ------------------------

    Alles in allem finde ich das Statement so ok... Warnung gab es nun. Wer meint trotzdem noch sowas nutzen zu müssen der bekommt halt
    seine rechnung.
    Crea und olaf68 gefällt dies.
  3. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
    Ob Dir dieses Statement ausreicht ist mir so egal als wenn in China ein Sack Reis umfällt. Die Frage wird bleiben ob es den "ehrlichen" Spielern ebenfalls egal ist.
  4. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Also ist dir deine eigene meinung schei** egal...
    hmm warum suchst du hier dann überhaupt noch aufmerksamkeit wenn du dir selber schon egal bist?
  5. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ich lache ja wenn du bemerkst das bei TA keiner seine LS verliert.... bam bam baaaaammmmm ... Wieder ein Plan der in die Hose gegangen ist :D
  6. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    Wie jetzt, DER EHRENWERTE will uns verlassen, ohne seinen Plan umgesetzt zu haben ? Na dann hätteste ja schon direkt am Anfang gehen können,
    denn um den Clan Adora et Limus ist es schade, um dich nicht....

    Deine Leute haben Ehrgefühl, weil sie zu dem Clan stehen, dem sie angehören und diesem der Krieg erklärt wurde,
    auch wenn sie ganz sicher nicht hinter deinen Machenschaften stehen, daran glaube ich tief und fest.

    Du bist nichts weiter als ein gefrusteter Egomane, der auch den letzten kleinen AL ler opfern würde, wenn er wüßte, er könnte dafür seinen Plan umsetzen...
    Was schwafele ich, welcher Plan ? Du hast je keinen, weder vom Spiel, noch davon, wie du aus dieser Situation rauskommst...


    Wie wärs mit nem neuen Clan, Adora sine Attika ? :D:D:D:D
    Lusche.......
  7. Spartiat

    Spartiat AL Tribun

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    26
  8. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Puh, da bin ich aber froh das ich die Scripte weiter nutzen darf.
  9. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Hihihi... Der Spock kann nicht lesen ... Hätteste dich mal lieber auf andere Sachen einschiessen sollen lieber Sky ;) Aber in der hinsicht biete ich dir leider keine angriffsfläche ;)
  10. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    also atreus, schalt mal nen gang zurück.
    wenn man die person welche den thread eröffnet hat mal aussen vor lässt, wird mir auch schummrig.

    anstatt auf die problematik einzugehen, ballert ihr einfach wieder in die richtung einer person!
    habt ihr den knall nicht gehört?

    was er sagt stimmt doch weitestgehend...
  11. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Hihihihi der loga kann auch nicht lesen ;)
    Um nochmal den verfasser außen vor zu lassen... Und sein Todesstrafen gesülze einfach mal im raum stehn zu lassen habe ich meine meinung schon geäußert ;)
    Und in welcher welt lebt ihr? Strafverfolgung für leute denen du es nicht beweisen kannst :D loooool
    Also schaltet ihr mal lieber nen Gang runter...
    Wer jetzt erwischt wird ---> Strafe
    Super... Friede Freude Eierkuchen...
  12. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Ich habe 10 LS, 9 davon nur geholt weil ich schneller skillen konnte. Meinste da jucken mich wenn ich 5 verlieren, was eh nur geht wenn ich die nicht vorher in den Bunker schiebe.
    Und falls ich doch bestraft werde gehe ich zum Anwalt und nutze dort die TA Argumente 2 und 3. ^^
    Außerdem muss erstmal einer den Mut aufbringen mich zu melden, denn erstmal wird doch der Melder gesperrt, gelle.

    Sry aber es gibt Regeln die sind älter als Gladi 1.0 Und ich glaube sogar Twest war sauer als man gegen ihn "Bots" einsetzte. ^^
    Wie würdest du dich fühlen wenn du aus dem UM kommst und direkt 200 Angriffe auf dich zulaufen siehst?
    Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  13. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    uih aber für 200 atts braucht man keine skripte .... das können alle die mal im nr erfolgreich bei gladi 1.0 waren ....
    HERO1984 und Galius gefällt dies.
  14. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Innerhalb von 20 Sekunden? Respekt.
  15. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Ich habe 10 LS, 9 davon nur geholt weil ich schneller skillen konnte. Meinste da jucken mich wenn ich 5 verlieren, was eh nur geht wenn ich die nicht vorher in den Bunker schiebe.
    Und falls ich doch bestraft werde gehe ich zum Anwalt und nutze dort die TA Argumente 2 und 3. ^^
    Außerdem muss erstmal einer den Mut aufbringen mich zu melden, denn erstmal wird doch der Melder gesperrt, gelle.

    Sry aber es gibt Regeln die sind älter als Gladi 1.0 Und ich glaube sogar Twest war sauer als man gegen ihn "Bots" einsetzte. ^^
    Wie würdest du dich fühlen wenn du aus dem UM kommst und direkt 200 Angriffe auf dich zulaufen siehst?[/quote]

    --------------------------------------


    loool willst du mir tatsächlich unterstellen mit meinen ehemals max 30 LS bots und scripte benutzt zu haben ..................
    LOL
    Ich finds geil wie ihr euch verzweifelt versucht einzureden das wir die bösen sind und ihr die guten ;)
    Es kann ja nicht mit normalen mitteln laufen ;) Prüft doch bitte nach bots und scripts bei TA... Aber Fotografiert bitte euer gesicht wenn ihr das ergebniss seht :D
    Ich will umbedingt sehen wie euer letzter strohhalm entgleitet :D

    BTW was das mit dem Anwalt angeht frag doch Starfanzeigen Attika ;) Der kennt sich da ganz gut aus
  16. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Der einzigste der hier sagt das TA Bots oder Scripte nutzt bist du. Da muss ich dir nichts einreden. ^^
    Ist aber sehr bezeichnend. vor allem was ein Regelverstoß mit einer bestimmten Clangehörigkeit zu tun hat musst du noch erklären.

    Und ich habe schon viele ausreden von Botnutzern oder Multis gehört. Sogar solche wie "Die anderen nutzen das doch auch".
    Da fragt man sich wenn die anderen aus dem Fenster springen wer da alles hinterhermacht.
  17. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    P.S: Und gute Idee brauch eh einen Anwalt, werde ja dauernd verklagt. ^^
  18. Kubi

    Kubi The Assassins Tribun

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    88
    Spock.... Doppelpost :D

    HERO1984 gefällt dies.
  19. TIMUR-KHAN

    TIMUR-KHAN TA Tribun

    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    226
    So langsam bekomme ich echt das Kotzen, bei TA nutzt ganz sicher niemand irgendein Script, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, und wenn dem doch so sein sollte,
    bitte sperrt gnadenlos jeden Scriptuser, egal ob TA oder nicht.
    Ohne irgendwelche Namen zu nennen, würde mir aber einer einfallen, der über Monate hinweg fast rund um die Uhr präzise wie ein schweizer Uhrwerk auch unter der Woche mitten in der Nacht um 3:30 Truppen losschickt, das über Monate hinweg ;-) Vielleicht kann sich diese Person mal hier zu Wort melden;)
    Crea und Spock gefällt dies.
  20. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Skript hin, Skript her. Was ist mit den Multis? Da sind mir die Kamis schon fast angenehmer :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen