schönen guten abend ich habe heute mit dem game angefangen und was mir als erstes aufgefallen ist und mir sehr fehlt ist eine automatische anfängerhilfe ich kenne kaum noch ein game wo es die nicht gibt und es erleichtert sehr den einstieg ins game. ja es steht alles in der hilfe und im forum aber kein anfänger will erst das forum lesen um dann zu wissen was er machen soll. mfg kaihawai
Ja der Einstieg ohne fremde Hilfe ist nicht ganz so einfach. Daher nur mein ganz persönlicher Tip, schließe Dich früher oder später einem Clan an. Dort und dadurch solltest Du nicht nur mehr Spielfreude erlangen, sondern da gibt es jede Menge Infos und Unterstützung.
Hilfe und Unterstützung hat er ;-) aber es geht ja auch darum wie jemand das Game als Neuling ohne Hilfe sieht und daran sollte gearbeitet werden ...
Sobald die wichtigsten Bugs raus sind und das Spiel die Beta-Phase verlassen hat, wird eines der ersten Updates definitiv ein Tutorial sein. Also sorry, dass es aktuell noch fehlt, ich hoffe, dass du dich trotzdem durchbeisst!