Altes Kriegsboard von AoH gefunden - Gladi1

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von Wesse, 19 Februar 2014.

  1. Wesse

    Wesse Tribun

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    118
    Habe gerade zufällig das alte AoH-Kriegsboard gefunden. Man seid ihr alle gemein gewesen :) . Wusste gar nicht, das DKT damals Krieg u.a. gegen TA geführt hat. GoD hähä wusste ich noch.

    Naja, noch einmal zum Thema bunkern. In diesem verdammt großen Krieg wurde von allen Seiten wie wild gebunkert ;-) Geil war war jedoch, wenn ein Bunker von irgendeiner Seite hochging. Man, was ist uns da einer abgegangen :) Dumm nur, daß unsere Bunker teilweise auch hochgingen. Tja, so war es und so ist es jetzt auch.

    Und die ganzen Intrigen! Schön wars :) Es wurde spioniert, gespukt, getreten und ich wette, manch einer hat sich sogar in Frauenkleider ins Feindeslager eingeschmuggelt ROFL!
    Sasuke gefällt dies.
  2. Sasuke

    Sasuke Tribun

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    88
    ach das relativiert hier ja alles :rolleyes:
  3. julia

    julia Vandalen Tribun

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7

Die Seite empfehlen