Allianzgründung

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von Heavensblue, 25 August 2013.

  1. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    Das man nach einem Allianzaustritt eine Sperrzeit hat ist in einem WarGame echt das Letzte.

    Zumal deswegen, weil allylos = schutzlos bedeutet.

    Nun kann ich nach meinem gerade erfolgten Austritt nicht einmal eine eigen Ally gründen, ist da der Oberhammer!!

    Soll ich doch glatt zwei Tage in Unterhosen und ohne Waffen durch Gladi laufen!?!?!
    DAS kann es wirklich nicht sein!!
  2. ClaudiusXI

    ClaudiusXI ADORA ET LIMUS Tribun

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    34
    Geht ja nicht gegen Dich, ist ja so, damit man nicht ständig austreten kann um LS zu verschieben und ähnliches. Ist also nicht grundlos so.
  3. Hochstedter

    Hochstedter Praefectus

    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    221
    Na du läufst nicht ganz in Unterhosen rum, da es jeder hier mitbekommt. Am Besten ist halt immer nen Text unter "persönlichen Text"Ingame zu verfassen um auf Nummer sicher zu gehen. Aber die 2 Tage bis zu einer neuen Clangründung finde ich auch seltsam. Bei Clanwechsel noch verständlich...Viel Spass noch.
  4. Heavensblue

    Heavensblue Centurio

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    8
    @ Claudius XI : Wer einen LS verschieben will, der wird wohl denjenigen aus seiner Ally austreten lassen, der den LS aufgeben will, damit der Übernehmer in der Ally bleibt um den dann nicht geklaut zu bekommen ;) Darum eher unverständlich das es die 2-Tages-Klausel gibt.

    Und in meinen anderen War-Games gibt es keine Sperr-Klauseln, auch wenn man dort 3 Außenposten hat, die man verschieben könnte.
    ____________

    Und Thixi an Hochstedter: Das hab ich zuerst gemacht und wehe dem, der mich als "Freiwild" ansehen sollte.
    Bin Kriegerin und Leaderin in mehreren WarGames und weiß mich zu wehren auch wenn ich hier Neuling bin ;)
  5. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Halte es auch für ziemlich unsinnig da man jetzt UM kaufen muss, damit man die zwei Tage wo man clanlos sein muss, trotz Kommentare im Profil kein Angriffsziel wird. Und der UM da er ja jetzt geändert wurde, verhindert das man zwei Tage lang weiter ausbauen kann. ... Sehr sinnig ... sollte absolut geändert werden. Da grade jetzt in der Anfangsphase sich noch einige umorientieren werden. So wird Gladi nicht alt werden wenn neue Spieler oder Spieler die wechseln gleich Ziel werden.
  6. Atreus

    Atreus TheAssassins Tribun

    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    93
    Wegen dem LS verschieben gibts übrigens die 7 Tage regel ;)
    Galius gefällt dies.

Die Seite empfehlen