Abschied vom Spiel

Dieses Thema im Forum "Gesellschaftsnachrichten" wurde erstellt von bone, 12 November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bone Good Bye

bone Good Bye -mor- Tribun

Hiermit gebe ich meinen Rückzug aus dem Spiel bekannt.

Ich war noch nie ein Mann der großen Worte, doch ein paar möchte ich los werden.
    Ich habe keine Lust mehr auf Gladi, es ist schlimmer als damals und ich denke mein Aufgabe ist erfüllt, wie es damals Karl seine war.

Von meiner geliebten UGC gibt es nix mehr als Erinnerungen, viele meiner damaligen Weg Gefährten spielen nicht mehr.
    Ich aus meiner Sicht bin hier mittlerweile Fehl am Platz und sollte Platz für neues machen.
    Ich war von anfang an dabei und habe viele Kriege miterlebt, viele davon gewonnen, wenige verloren. Freunde gefunden und mir Feinde gemacht.

Doch der Hauptgrund warum ich gehe ist zum einen, das am Spiel nix gemacht wird und zum anderen der Zeitaufwand, ich habe gemerkt das andere Spiele deutlich zuwenig Zeit abbekommen haben seid dem ich wieder Gladi spiele. Aber nicht nur die anderen Spiele, auch Familie und Freunde sind sehr kurz gekommen.

Ich kann nicht ausschließen wieder zurrück zu kommen, weshalb mein Account auch bei mor bleibt. Man findet mich sicherlich auch noch das ein oder andere mal auf diversen Teamspeak Servern, jedoch vorrangig im mor Chat.

Ich möchte mich vorallem bei den Leuten bedanken, die sich mit mir rum ärgern mussten: Toto, Headios, loga, Attika und natürlich dem FaultierClub.

Auch an viele andere Leute geht mein Dank, doch alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, einfach ein Danke an euch.

Ich werde morgen Abend meinen Rückzug aus dem Spiel antreten, um noch genug Zeit zu haben einige Sachen zu regeln, wie den versprochenen ls an Wesse für seine Wettspielchen.

Anschließen werde ich mich voll und ganz meiner Tätigkeit im Pergamenischen Rat widmen um noch viele wirkungslose Sanktionen zu verteilen ;).

Ich möchte mein Abschiedsschreiben nun auch nicht zulang werden lassen, ich wünsche euch allen alles erdenklich gute hier im Spiel und im Rl, vielleicht sieht man sich ja schneller wieder als einem lieb ist, sobald ich alles geklärt habe :)
  2. Marcus-Aurelius

Marcus-Aurelius Cologne-Centurios Tribun

RL geht wie immer vor aber irgendwie denke ich, dass Dein Abschied nicht von länger Dauer ist. Sollte ich Misch irren wünsche ich alles gute.
    anatoxis gefällt dies.
  3. Spartiat

Spartiat AL Tribun

Hallo Bone,

es stimmt mich wirklich traurig diese Zeilen zu lesen. Aber du wirst dir deinen Schritt sicher gut überlegt haben und ich bin mir ziemlich sicher, dass auch dich die Gladisucht irgendwann wieder packen wird. Ich wünsche Dir alles Gute und denke immer daran "man sieht sich immer zweimal im Leben"

Du wirst der Gladiwelt fehlen

Attika
    anatoxis gefällt dies.
  4. Sasuke

Sasuke Tribun

NICHTE DEIN ERNST!?
  5. Dostra

Dostra Vandalen Tribun

Bone,du Urgestein,bleib uns erhalten...aber wie immer RL geht vor...
  6. Wesse

Wesse Tribun

Schade, aber ich bin ja auch wieder da:D. Mal sehen, wie lange du ohne Gladi und die ganzen Verrückten es aushaltest. Danke daß du unser Minispiel unterstützt. Danke aber auch für die unterhaltsammen Stunden. Hau rein, bzw. bis später. Die Marser werden zu deinen Ehren ein paar Fäßchen Met fliessen lassen:D:D:D.
  7. Hochstedter

Hochstedter Praefectus

Hi bone,
    schade dass du gehst. was wird aus dem tennis? xd Ich wuensche dir viel spass im RL. Das geht auf jeden fall vor. Jetzt hast du mehr Zeit mit Freunden Afterwork und Saufen zu gehen. So ist es richtig...aber ich hoffe man sieht sich mal im ts. man kann aber auch saufen und spielen kombinieren...ist eigentlich ganz witzig. manchmal kommen komische sachen dabei heraus. ach alles Fun xd.

gruss,
    hochi
  8. showtek80

showtek80 Tribun

by by und alles gute ^^
  9. ElChe37

ElChe37 Tribun

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen