Abschied vom Spiel

Dieses Thema im Forum "Clanarchiv" wurde erstellt von Karl.I, 11 August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl.I

    Karl.I Decurio

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    es heisst :" Man sieht sich immer zweimal im Leben".
    Wir können getrost sagen, es hat sich bei Gladiatoren.de bewahrheitet.
    Es war eine Freude zu sehen wie die alten Spieler innerhalb von Tagen wieder zurück in das Game gefunden haben.
    Ganz ehrlich, ich hatte nicht damit gerechnet als ich die ersten alten HPs besuchte und informierte oder ein paar alte Spieler anschrieb.

    Ich hoffe, ihr könnt das Spiel auf Jahre hinaus aktiv halten und die Community vielleicht sogar noch ausbauen.
    Es war nie nur ein einfaches Browsergame, für mich war es eine Art von "sozial action network".
    Das Drumherum machte den Reitz aus und ich denke, so wird es auch nach dem Echtstart wieder sein.

    Meine Entscheidung zu gehen habe ich vor gut 2 Wochen schon getroffen und die Gründe hierfür will ich für mich behalten.
    Ich habe versucht mit zu helfen, dass das Spiel aus der Testphase kommt und kann nach Bekanntgabe des Reset meinen doch ersehnten Abschied nehmen.

    Ich wünsche euch alles Gute im Spiel und im Leben.
    Lebt wohl
    euer Karl.I
  2. Largosxx

    Largosxx Vandalen Tribun

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    7
    Schade Karl das du gehst, Es war immer spaßig und interessant mit dir im Spiel.
    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

    MfG Largosxx
  3. HiJaak61

    HiJaak61 Pergamon Praefectus

    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    109
    Lieber Karl,

    wie wohl alle hier bedauere ich deinen Entschluss, nicht mit rüber in die "neue Welt" von Gladi zu wechseln.

    Du bist absolutes Gladi-Urgestein --und warst mit deiner ganz speziellen Art stets eine der großen Stützen
    unseres "social action network" (was für eine schöne Bezeichnung!). Als Spieler wie als Mod hast Du beim
    Wiederaufbau des Gladiismus einen entscheidenden Beitrag geleistet. Dafür gebührt Dir Dank und Respekt
    der Community.

    Wir alle ziehen unsere Streitwagenpoliertücher vor Dir und salutieren einem Großen Gladiator!

    Womit auch immer Du jetzt ohne Gladi deine natürlich vollkommen leeren und sinnlosen Tage auch füllen
    magst, ich wünsche Dir dafür alles Gute, Wohlergehen und Spaß. Und manchmal sieht man sich ja auch
    dreimal im Leben. Jedenfalls werde ich immer einen LS für dich freihalten.

    Machs gut Karl!

    HiJaak
  4. Galius

    Galius -S- Sparta Tribun

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    86
    Lieber Karl.

    Mit großem Bedauern lese ich diese Zeilen.
    Ganz ehrlich, du wirst uns fehlen und hinterlässt eine große Lücke, nein nicht nur in der UGC sondern im ganzen Game.

    Als großer Initiator und treibende Kraft bei dem Neustart gebührt dir unser Dank und großen Respekt.
    Ich hoffe du legst deine Waffen nur auf Zeit ab und wirst uns eines Tages wieder bereichern.

    Alles erdenklich Gute.
  5. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    Lieber Karl,
    als ich damals als kleine Eiskönigin bei Gladi angefangen hab, da gabs natürlich das Ranking, aber schnell hat man mir begebracht, dass das nicht aussagt, wer die wirklich Großen in diesem Spiel sind. Neben Namen wie Achilles, Marcellus, Claudius ist auch gleich dein Name gefallen, mein Lieber. Ich muss gestehen als wir uns dann das erste mal in einem Chat begenet sind, war ich richtig stolz, dass du überhaupt mit mir gesprochen hast (kannte das aus anderen Games anders).
    Für mich gehörst du immer zu Gladi und auch ich würde mich über das 3. Mal im Leben freuen.

    Ich verstehe aber auch deine Entscheidung in 4 Jahren geht das Leben weiter und vieles im privaten ändert sich, Das hat natürlich Vorrang vor einem Hobby.
    Ich wünsche dir Gesundheit und alles Liebe

    Izequeen
  6. Headios

    Headios morituri² Praefectus

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    222
    Schade, das du gehst, aber die Wege, die das Leben für uns bereit hält, sind oftmals verschlungen und für uns nicht ersichtlich. Ich wünsche dir alles Gute und bedauere es, dich nach Jahren des fehlenden Kontakts nach dieser kurzen Zeit wohl für immer gehen zu sehen.
  7. MadCap

    MadCap CHT/ im Herzen TheAssassins Praefectus

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    153
    Viel Erfolg, Glück, Gottes Segen und Gesundheit auf Deinem weiteren Lebensweg!

    Auch, wenn es wirklich schade ist, die erste feste Größe wieder gehen zu sehen, so bin ich fast davon überzeugt, dass wir uns auch noch einmal bei Gladi sehen. Der Ruf erreichte uns, und wir waren sofort wieder Gewehr bei Fuß. Das Spiel lässt einen eben nicht so leicht los. Ich würde mich sehr freuen, Dich noch ein 3. Mal wiederzusehen!
    hexenkoenigin gefällt dies.
  8. Izequeen

    Izequeen Cologne Centurios Decurio

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    20
    *schieb* noch ein Winke Winke für Karl
  9. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    Auch von mir Auf Wiedersehen ... das die Sucht stärker ist und du uns ab und an mal besuchst seis im Forum oder auch im Game.
    Freunde/Feinde wie mans immer auch gesehen hat, jedenfalls schade das du beim Restart nicht mehr dabeisein willst/kannst.

    gruss Heike
  10. Lincoln

    Lincoln Optio

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Lieber Karl,

    wir wünschen Dir alles Gute, egal in welchem Spiel, im Leben und überhaupt.
    UGC ohne Karl ? schwehr vorstellbar... schade

    Die verrückten wünschen Dir was

    Gruss
    Lincoln
  11. Shen Long

    Shen Long The Assassins Decurio

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    57
    Ave,

    auch ich wünsche dir Karl 1. alles erdenklich gute auf deinem weiteren Lebensweg und bedaure diesen herben Verlust von dir.
    Wie viele andere hier hoffe auch ich das wir uns irgendwann wiedersehen werden und sei es nur um nocheinmal mit dir bei Met und Bier plaudern zu können.

    Mit ehrenvollen Größen
    Shen Long

    PS:
    Meine holpernden RPler Schreibkünste haben sich nicht verbessert *haken setz*
    Hochstedter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen