7-Tages-Frist

Dieses Thema im Forum "nicht reproduzierbar / duplicate" wurde erstellt von TotoNr1, 30 Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Hallo,

    es ist derzeit so, dass wir einen Bewerber bereits seit über 8 Tagen nicht im Clan aufnehmen können.
    Der Hinweis, dass er eine 7-Tgaes-Sperre hat, dürfte nunmehr ab Tag 8 fehlerhaft sein.

    Sofern der Spieler noch aktiv ist :roll: , hoffen wir über eine "neue Bewerbung" diese Aufnahme zu bewerkstelligen.
    Zumindest geht es nicht mit der alten Bewerbung :!:
  2. Spock

    Spock Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    60
    Und er greift nicht zufällig immer wieder die Ally an? Dann fängt die Frist von vorne an. Und da reicht schon der Start eines Angriffes (Deff?)
  3. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Also der Spieler ist seit mindestens 5 Tagen inaktiv (Goldbestand im Minusbereich) und mir ist nicht bekannt, ob er in den ersten drei Tagen nach Bewerbung noch Angriffe startete, kann ich mir aber nicht vorstellen.
  4. hexenkoenigin

    hexenkoenigin Legat

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    285
    es reicht wenn einer von euch bei dem farmt dann wird die sperre auch verhängt ...
  5. DESTROYER

    DESTROYER Tribun

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    53
    Auch das würde ich eher ausschließen... :|
  6. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    hast du mal die id dieses spielers? dann schaue ich mal, wann die letzte kriegerische handlung war.
  7. Hulk

    Hulk Tribun

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    ich vermute 220 :D
  8. Daniel

    Daniel Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    174
    Wenn das der User mit der ID 220 ist, dann laufen taeglich Angriffe von Tatzenkreuz auf ihn.. Damit waere die Meldung korrekt.
  9. Hulk

    Hulk Tribun

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    jaja die liebe Tatze fleißig am farmen :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen