war mir eine freude 20 jahre dieses Game mit euch zu zocken^^ alles gute weiterhin an alle :)
ende aus, das wars dann jetzt wohl?^^
dito, läuft nix mehr
mensch hero, was hast du da wieder angerichtet^^
tach auch
der button fehlt weiterhin... truppen entlassen aufm handy nicht möglich, auch im browser wird der button nicht angezeigt.
Der Spieler cctex ist im SR nicht anwählbar, es öffnet sich kein "Profil".
Nein, bei den aktuellen Ladezeiten brauch ich gar nicht erst anzufangen Ressis zu verkaufen, bei Ladezeiten von 30 - 50 Sekunden pro LS kannst es dir...
Werden morgen die LS gelöscht? Aufgrund der Ladezeiten bestand keine Möglichkeit die Ressis von den LS zu verkaufen!
kann man die liste vielleicht nach Namen sortieren und nicht nach LS ID?
Ja pro Klick, Marktplatz , Rankings eigentlich alles dauert zwischen 30 und 40 Sekunden. LS Wechsel dauert auch so lange. Paar Seiten laden schnell:...
Habs nochmal getestet bei mir paar mal, ziemlich konstant 30 sekunden ladezeit pro klick..
Von einen Tag auf den anderen wurde das game lahm, kann ja wohl nicht daran liegen dass es zu viele ls gibt, denn die gibt es schon lange. Ls...
Wie lang soll diese Übergangslösung gehen? Wäre gut einen ungefähren Zeitplan zu wissen. Wäre auch gut wenn das Game die nächsten paar Tage wieder...
Der Fehler trat ja plötzlich auf, also muss sich doch irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben oder die Server Kapazität wurde verringert?
Bitte mal den Fehler beheben. Ich muss ressis verkaufen damit ich nicht ins minus rutsche, dass ist aber nicht möglich wenn jeder Ls wechsel 50...
Das gleiche bei mir, ladezeiten über 50 Sekunden... um einen LS zu wechseln zb...
up
"leben" kann man dass nicht bezeichnen^^ das game vegetiert vor sich hin :D
Ich denke eine neue Instanz macht aus finanziellen Gründen keinen Sinn. Niemand arbeitet umsonst.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.