Ja, schon verrückt wen es noch so alles gibt. :D
dazu fällt mir nur eines ein MAD..... Muhaha Hier wird seitens ELche damit gedroht laufende Verhandlungen mit K (jene Spieler von AL, die sich...
Sag ich nur eins dazu, Elche so wie du/ihr euch hier aufspielt unter aller Sau. Wenn ihr denkt ihr seid die größten, liegt ihr Richtisch!!! Aber nur...
Das klug war ironisch gemeint. Ihr dürft natürlich gern etwas dazu sagen. Aber ich spreche euch auch damit nicht so an ^^
Gruß, werte, kleine Gladiwelt. Ich möchte hiermit verkünden, das die Friedensverhandlungen mit dem Clan K (ehemals AL) vorerst auf Eis liegen. Der...
Bittsteller wird CC dadurch noch lange nicht. Auch wenn das einigen Helden sehr gefallen würde. Ich habe bereits 2 mal Gespräche angeboten. Hier im...
Ich mach hier mal zu. Einen Dialog könnt ihr sicher auch auf anderem Wege führen. Ich verweise auf IGM und die Gesprächsfunktion im Forum
@ Elche - Tu mir doch bitte mal einen Gefallen und erkläre Euren Membern bitte was der Begriff Nettiquette bedeutet. Da ich hier nicht mehr argwohn,...
Aber sicher doch werter Edelkämpfer. Aber ich brauche nicht 4 Tage um ungedeffte LS bei meinem Feind zu holen. Eine echte Glanzleistung von TA und...
ihr habt angegriffen und somit habt ihr euch für den krieg entschieden und nicht CC; aber das wirst du eh gleich wieder umdrehen ;) Ich drehe nichts...
Desweiteren, um 5 Uhr morgens in der Woche eine Kriegserklärung bei bestehendem NAP zu posten und 1 Stunde später den Gegner so anzugreifen das es...
@elche man kann sich auch alles schön reden... ist eigentlich nun auch egal... wir haben euch gestern versucht begreiflich zu machen, welche...
Lieber ElChe, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber ich habe CC gegründet und gegen Konkurenz wie UGZ, GZ u.a. an die Spitze dieses Spiels...
Worum es schlicht und ergreifend und auch schlussendlich geht, ist die Auswirkungen solcher Kriege auf das Spiel an sich. Ich denke gerade wir alten...
TA sagt: bunkern ist schwach -> TA bunkert TA lässt jemand anderen seine eigene Medizin schmecken. TA sagt: UM gehen ist schwach -> die TAler die...
von herrausforderung, kann man aus eurer sicht ja gar nicht sprechen, ihr habt ja keine ls und somit lohnen angriffe auf euch ja "noch" gar nicht :)...
Auf Grund der Angriffe/Vererbungen ( wir hatten das Thema gestern im TS), sehen wir uns gezwungen, das alles als kriegerische Handlung zu sehen....
da wir abschweifen, zu hier
ich mach dann mal Z und U
herrscht der wunsch auf schließung eurerseits dann mache ich hier mal zu
Trenne Benutzernamen durch Kommata.