find ich gut wird mal wida was gemacht, den verkaufspreis aber nur auf 1 tag zu beschränken find ich ned gut, ein wechsel alle 6 oda 12 std fänd ich...
der koch müsste trotzdem mal gefixt werden..... bsp, auf einigen ls gibt immer minus bestände und der koch kriegt das einfach ned gebacken die weg...
Moin.....(das liest eh keine sau) Legi oda sonst wer der noch an das spiel glaubt, würdet ihr mal bitte euren *****!!!! heben und mal das spiel wida...
wenn du den LS in den letzten paar wochen beckommen hast ist die wahrscheinlichkeit gross das du nen verbugten LS erwischt hast so wie das im kolo...
haha, sagt genau der richtige, du hast hier viel mehr mist geschriben als ich wenn einer gesperrt wird dann ja wohl eher du als ich ;-)
ich wart seit über 1 monat auf meine truppen für die haste keine zeit was?
Moin... Könnt mal wer bitte BYZANZ entbugen mir verhungern trotz Koch die truppen und hab immer minus bestände! 2015-07-20 18:30:08 Dein Koch mußte...
ich weiss ja ned ob du den selben beitrag gelesen hast wie ich aber das mit den punkten wurde erklährt^^
tja dein pech du hättest dich anschliessen können aber nein, also musste jez damit leben...
das ist noch von früher so, da es ein paar gab die dachten sie müssten sich selbst ins kolo pushen und dazu noch punkte abgreiffen. Da die gladis...
das hab ich dir doch schon im chat gesagt wenn deine gladis sich selbst hauen kriegst du zwar den sieg aber keine punkte. wegen der stärke..... hast...
da waren/sind imma noch gladis drauf.... die haben auch normal gefunzt die ls aber einfach plötzlich nix mehr geliefert
moin, bei mir haben mehrere ls plötzlich aufgehört zu produzieren, es sollten normalerweisse (bsp. 10 LM/W drauf sein, und bei den fehlerhaften ls...
ich seh das ausnahmsweise genau so wie du, momentan ist hier tote hose von der anderen seite sind wohl alle weg unsere kohle verhauen^^
*Räusper*
kommt hier mal noch ne antwort von spock oda legi?
Moin.... mir ist in lezter zeit aufgefallen das sich meine gladis des öfteren selbst hauen. das sollte doch eigentlich ned mehr passieren?! ich...
so einen bullshit hab ich schon lange ned mehr gehört! hör mal auf dich mit bolt zuvergleichen da kommt mir ja die kotze hoch! was du oda andere...
(MEINE MEINUNG) fand das gut so wie es war, das captcha kam auch bei mir aber ich kann damit umgehen kann immer noch meine 3 stelligen angriffe...
abgsehn davon das, dass essen ned mehr frisch ausschaut geb ich blue recht!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.