Seid August oder September 2016 sind keine Neuanmeldungen im Forum mehr möglich.
ja das sind wir:):):):):):):)
Ressi Produktion Steht! Gladis Skill läuft zwar aber auch nicht Lückenlos.
Ave Gladiatoren, da wir hier langsam weit weg sind Vom Ausgangsthema und einige hier kurz davor sind Beleidigent zu werden ist hier Erstmal ZU!...
Guten Abend Gladiatoren, Vorwürfe, Behauptungen und Beschuldigungen!!! Beweise??? Wenn wer Beweise für Multiacc. hat dann Postet sie doch bitte!!!!!...
Eine LS Löschen Funktion wäre wohl eine Total Falsche Funktion. Denn egal welche Sicherheitsabfragen/Funkionen es geben würde damit ein Besitzer...
Wieso Überhaupt LS?? Wenn Alle nur mit dem HS anfangen braucht doch keiner LS um einen HS zu gewinnen!
Sauer?? Ich?? Hauptstadt Bug??? Keine Ahnung wo von du versuchst zu sprechen. Bug? Wer redet von einem Bug? Das mit den Ls etc. war früher auch...
Schuldigung das ich Störe Aber das ist malGrundsätzlich Falsch!! Pseudowissen war schon immer verbreitet bei Gladi. Genau wie marcomo es sagt es ist...
Sehnst auch du dich nach mehr Vergnügen? Warum sollte Sparta lügen… Hier ein Kämpfchen wagen, Da mal eine Schlacht schlagen? Willst du der...
Heute hat es geklappt. kann geschlossen werden.
Ave, nach einiger Zeit Gladiendzug würde ich mich gerne wieder ein paar Alten Weggefährten anschliessen. Nur kommt immer diese Fehleranzeige....
Na dann viel spass. :rolleyes:
V. wird NIE für eine änderung sein dafür haben Sie viel zu viel Angst um Ihre Wertvollen LS! Das alte System würde das "V holt sich alle LS" beenden...
kleinelaberin wovon schreibst du hier?? GG kämpft alleine! Von Angriffen auf euch wissen wir nichts. Begrüssen Sie aber. ;) (Wer da Angreift kann...
Ahmen :)
LOL lobst du dich gerade selber dafür das du bei 10 ner Angriffen von Lev.1 Bogis Massen Clan Deff benötigst um nix zu verlieren. Top Leistung...
Blue hat doch nur Angst das wir dann zu Ihm kommen! :D
hab gehört die Verrückten haben den Krieg erklärt weil Sie in Ihrem eigenen Universum leben!o_O
Blue du hast noch nie Grössere *******e geschrieben!!!!!!!!!!!! Bei GG sind wir 2 1/2 Aktive!! Und keiner von denen plant Irgendwas! Aber wenn Mann...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.